Ja, das ist eine semi-seamless Body von Pop Toys. Bei der Menge hatte der Kaffee keinen Einfluss.
Exkursion in die Schwarze Lagune
- Dunedin
- Administrator
Re: Exkursion in die Schwarze Lagune
ja klar, ein PopToys - Sorry, da war ich nicht ganz bei der Sache …
aber Frage galt natürlich so oder so. Vermutlich kommt es auch auf die Dauer an, die der body in dem Wasser stünde.

aber Frage galt natürlich so oder so. Vermutlich kommt es auch auf die Dauer an, die der body in dem Wasser stünde.
~ Working tomorrow for a better today ~
Unglaublich gut, die Bilder mit den Wasserfällen im Hintergrund super belichtet und haben richtig Tiefe . Die ganze Bilderstrecke sieht nach richtig viel Arbeit aus und das Zubehör dafür, ja das hast wohl nur du.

... unglaublich
Ich würde das so echt aussehend nie hinbekommen (die Belichtung schon gar nicht).
Wie groß ist denn dieses Diorama und wo baust Du soetwas mit Wasser denn auf (für die Küchenspüle sieht es zu groß aus
)?

Ich würde das so echt aussehend nie hinbekommen (die Belichtung schon gar nicht).
Wie groß ist denn dieses Diorama und wo baust Du soetwas mit Wasser denn auf (für die Küchenspüle sieht es zu groß aus

Es grüßt der
Jörch
Jörch
- Dunedin
- Administrator
vielen lieben Dank

Es ist etwa 140 cm breit und 160 cm tief.
Alles weitere findet sich im Making of...
https://forum.action-figure-district.de ... 44#p103444
Das ist jetzt wirklich mal Monumental ..aber sowas von .. Ich geb zu ich bin Sprachlos..