Guten Abend zusammen,
hat mir jemand einen Tipp oder einen kleber,der zuverlässig Metall klebt.
Habe den The Human Skeleton - DIECAST ALLOY von coo Model gekauft und wie ich ihn bewegen wollte,brach sofort die hüfte auseinander.
Da es komplett aus metall ist,suche ich einen guten kleber.
Oder habt Ihr eine andere Idee?
Grüße Jürgen
Metallkleber
Re: Metallkleber
Das wird schwierig werden. Meistens ist das Metall Zinkdruckguss. Man könnte es mir 2K Kleber versuchen zu richten, aber da die Bruchstelle sicher klein ist, und diese dann sicher auch belastet wird, ist das meistens nicht von Dauer.
Hast Du es bei einen Händler gekauft? Wenn ja, reklamiere es, das darf ja nicht bei der kleinsten Berührung brechen.
Wollte mir das Skelett auch schon zulegen, aber aus dem Grund habe ich lieber die Finger davon gelassen. Kunstoff wäre da doch etwas flexibler und dadurch auch stabiler.
Trotzdem hoffe ich, dass es für Dich so oder so gut ausgeht.
Hast Du es bei einen Händler gekauft? Wenn ja, reklamiere es, das darf ja nicht bei der kleinsten Berührung brechen.
Wollte mir das Skelett auch schon zulegen, aber aus dem Grund habe ich lieber die Finger davon gelassen. Kunstoff wäre da doch etwas flexibler und dadurch auch stabiler.
Trotzdem hoffe ich, dass es für Dich so oder so gut ausgeht.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Ja die Diecast Skelette sind leider Sxhrott. Da dachte der Hersteller er macht ein Upgrade von den Plastikversionen, aber wurde leider alles schlechter dadurch.
Metallkleber wüsste ich auch grad nicht, was da am besten taugt. Google wirft bei "Metallkleber" einige Optionen raus. Wäre vielleicht ein Versuch wert.
Metallkleber wüsste ich auch grad nicht, was da am besten taugt. Google wirft bei "Metallkleber" einige Optionen raus. Wäre vielleicht ein Versuch wert.
- DarthHogge
Der hier soll alles kleben, wurde mir von einem Mitglied aus unserem Predator-Clan für Metall empfohlen, ich habe ihn aber selbst NOCH NICHT ausprobiert:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XC4 ... 88YO&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B06XC4 ... 88YO&psc=1
Sith happens!
Hmm, ich habe mit meinem Metallskelett von Coo keine Probleme. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Vielen Lieben Dank für Euere anteilnahme.
Ich werde den empfohlenen Kleber mal ausprobieren.
Dankeschööön.
Grüße
Ich werde den empfohlenen Kleber mal ausprobieren.
Dankeschööön.
Grüße