Beim Zusammensetzen kam mir die Idee, den Holzfußboden etwas nach rechts zu verlängern, sodaß man eine kleine Veranda hat. ( In Natur ist da auch eine vor dem SZ). Backdrop dann dahinter und mit Pappe etc im Bogen in die Nut des T-Verbinders stecken. So sieht das aus, als ob das SZ an einem Abgrund über dem Valley gebaut ist.
Am Montag hatten wir St.Patricks Day, Nationalfeiertag der Iren. Ich wollte da ein paar Fotos machen und habe aus Resten von Miniverse nebenbei ein paar Sachen gebastelt: das grüne eingefärbte Bier, die Cupcakes unten, oben die Crumblebecher. Die angefangene Torte links bekommt auch noch einen irischen Touch.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Die Sachen sind auch toll gemacht, auch wenn die teuer sind. Ich habe bis jetzt das Glück gehabt, viele Kugeln und auch brauchbare Reste für less zu ergattern.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Zweite Wand fürs Katzencafe etc weiter gemacht: gestern mit Farbe und Pinsel verfugt:
Nur noch etwas weathern, Fenster und Tür einbauen und hoffe bis Do damit fertig, da am WE in BS das Cafe eröffnen soll.
Für das Katzencafe wurde kleine Diner Serviettenspender gebastelt:
Für das Architektenbüro von Aislynn habe ich bei einer Herstellerin in Österreich diesen DIY Bausatz gekauft: