Basteleien

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Tarius
Re: Basteleien

Beitrag von Tarius »

Die Wand sieht super aus... und ist ja ganz schön groß :2104

So eine hätte ich auch gerne... :1023
Es grüßt der

Jörch
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Merci.
Solche Wand ist eigentlich ganz einfach, wenn man die Schablone dazu hat. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Beim Zusammensetzen kam mir die Idee, den Holzfußboden etwas nach rechts zu verlängern, sodaß man eine kleine Veranda hat. ( In Natur ist da auch eine vor dem SZ). Backdrop dann dahinter und mit Pappe etc im Bogen in die Nut des T-Verbinders stecken. So sieht das aus, als ob das SZ an einem Abgrund über dem Valley gebaut ist.
Bild
Am Montag hatten wir St.Patricks Day, Nationalfeiertag der Iren. Ich wollte da ein paar Fotos machen und habe aus Resten von Miniverse nebenbei ein paar Sachen gebastelt: das grüne eingefärbte Bier, die Cupcakes unten, oben die Crumblebecher. Die angefangene Torte links bekommt auch noch einen irischen Touch.
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Wann kann ich zum Essen kommen? :1020
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Kommst Du dann mit Peewee zusammen? :lol:

Die Sachen sind auch toll gemacht, auch wenn die teuer sind. Ich habe bis jetzt das Glück gehabt, viele Kugeln und auch brauchbare Reste für less zu ergattern. ;)
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Die Leckereien sehen defenitiv sehr schmackhaft aus. :1001
Tarius

Beitrag von Tarius »

Die braune Wandfarbe gefällt mir... und der Lichtschalter (ist doch einer?), solche Details finde ich immer Klasse :1027

Ja, die Leckereien wären auch was für mich 🤤
Es grüßt der

Jörch
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Merci :1006

Es könnte auch Bedienteil für die Türen sein, im Vorbild lassen diese sich zusammen schieben. Bedienteil Klimaanlage auch möglich. ;)
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Zweite Wand fürs Katzencafe etc weiter gemacht: gestern mit Farbe und Pinsel verfugt:
Bild
Nur noch etwas weathern, Fenster und Tür einbauen und hoffe bis Do damit fertig, da am WE in BS das Cafe eröffnen soll.
Für das Katzencafe wurde kleine Diner Serviettenspender gebastelt:
Bild
Für das Architektenbüro von Aislynn habe ich bei einer Herstellerin in Österreich diesen DIY Bausatz gekauft:
Bild
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Wand ist fertig, Türgriff kommt noch und wird mit Tacky Wax befestigt da auf Transport dieser nur kaputt bzw abfallen würde:
Bild
Antworten