Meine Pferde und andere Tiere

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Valiarde

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Valiarde »

rimeho hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 19:38 :1030 dann grabe ich mal meinen alten Tread wieder raus ...

Gestern hab ich ein paar 3D-Druck Tiere bekommen:

Ein paar 1:6 Katzen

Bild

2x Hyppocampus, allerdings in 1:9 (1x spiegelverkehrt gedruckt), damit die zwei meine Aquaman Base

Bild

Bild

... und eine Andalusierstute 'Shadow'

Bild

Bild

Die sehen ja alles klasse aus, gerade auch die Katzen. Bin gespannt, wie sie nach dem Bemalen sind :2102
rimeho

Beitrag von rimeho »

:1020 die beiden Hyppocampus hab ich inzwischen bemalt

Bild

Bild

... und die Base für Shadow ist vorbereitet; noch mit Pastellkreide schattieren und die Umrandung bemalen... vielleicht noch ein wenig 'Deko' drauf, wie Gras, Pilze oder.o. ä.

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
rimeho

Beitrag von rimeho »

Bild

Meine Bilder in meinen Posts sind wieder da
:2211
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Der Racoon ist toll gemacht mit der Mülltonne etc sowie die Miezen in mal anderen Posen. Das Pferd ist auch toll gemacht nur für mich etwas zu groß.
Ich würde Grasbüschel in die Rillen machen. Gibt extra Tuffs, die unten schmal sind, um die in die Fugen zu bekommen. ;)
Die blauen Pferdchen sehen auch schön aus.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten