Gewicht ist wichtig...totales Versagen
Re: Gewicht ist wichtig...totales Versagen
Wer weiß dann, ob das Metallende dann bei einer Statue so wirkt wie bei dem Diecast Modell. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Re: Gewicht ist wichtig...totales Versagen
Es gibt einige fantastische Iron Man-Statuen, die deutlich besser aussehen als das, was ich hier liegen habe. Zudem gäbe es keine offensichtlichen Gelenke. Ich werde sie wirklich nur stilllegen und nicht weiter mit Modelliermasse oder ähnlichem kaschieren, weil ich, offen gestanden, keine Lust habe. Wenn ich ihn für 1000 Euro verkaufen könnte, würde ich es sofort tun. Fakt ist - er lässt sich nicht verkaufen. Jeder weiß, was mit dieser Figur los ist. Ergo, muss ich jetzt das beste aus der Situation machen. Wegwerfen werde ich ihn ganz sicher nicht.
Zugegeben, ich war auch ein Idiot, den Werbeversprechen Glauben zu schenken. Aber das ist nun auch zu spät.
Zugegeben, ich war auch ein Idiot, den Werbeversprechen Glauben zu schenken. Aber das ist nun auch zu spät.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)