Randam's Random Fotos

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Randam Hajile

Re: Randam's Random Fotos

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen Dank, Simon.

Alien: Earth schaue ich gegenwärtig nicht, da ich kein Disney+ habe. Ich war aber auch schon von Romulus nicht begeistert, da alles so unlogisch war. A:E ist da sicherlich nicht besser, nach dem, was ich gelesen habe.
Illusion

Beitrag von Illusion »

Du legst so eine Schlagzahl vor… da komme ich nicht mehr richtig hinterher. :mrgreen:
Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit für die Figgis - und würd endloch mal noch ein Dio angehen.

Das SciFi Dio ist jedenfalls top und vielseitig einsetzbar :1001 :1001

… und die Alien Bilder sind natürlich auch Klasse.
~ Working tomorrow for a better today ~
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Gefällt mir gut!
Tarius

Beitrag von Tarius »

Jepp, wirklich wieder tolle Bilder :2104 (ich bin immer wieder auf die Belichtung neidisch) :1028
Es grüßt der

Jörch
Benson

Beitrag von Benson »

Die "Ghost Attendant" ist ja wirklich aussergewöhnlich. Sagt mir gar nichts. Basiert der Chararkter auf einen Spiel?
Auf jeden Fall ist sie interessant.

Das Schottdiorama ist der perfekte Hintergrund für die Szene mit Ellen. Ich bin immer wieder begeistert von dem Ding. Gefällt mir super. Die Details und Farbgebung sind einfach nur gelungen. Dann die Beleuchtung des Dios. Klasse

Die Szene ist toll fotografiert. Licht und gewisse Unschärfe sind einfach stimmig. Deshalb #nominiert

Gruß Jens
Illusion

Beitrag von Illusion »

:king:
~ Working tomorrow for a better today ~
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Vielen lieben Dank!
Benson hat geschrieben: Sa 30. Aug 2025, 07:43 Die "Ghost Attendant" ist ja wirklich aussergewöhnlich. Sagt mir gar nichts. Basiert der Chararkter auf einen Spiel?
Auf jeden Fall ist sie interessant.
Ich habe leider nirgendwo einen Bezug zu einem Spiel oder Film gefunden. Solche Yokai-Cyborgs haben allerdings auch schon andere Hersteller (z.b. GDToys) im Programm gehabt. Vielleicht gibt es da etwas im Manga/Anime-Bereich, das Pate fuer solche Figuren gestanden hat. Die separierte/abnehmbare Kinnregion ist aber klar von Cyberpunk 2077 inspiriert. 😊
Antworten