Dr. Frankenstark und sein Lady Cyborg
Re: Dr. Frankenstark und sein Lady Cyborg
Ich finde gerade den unpassenden Hintergrund so reizvoll.
Sieht aus, als wohnt der Typ einfach mal bei dir und werkelt da so rum.
Gefällt mir gut.
Gefällt mir gut.
Also, ich finde den Hintergrund sogar sehr genial. Durch die Perspektive passt es sogar in der Größe. Der Rand des Tisches wirkt als sei es ein Teppich. Und warum sollte er nicht ein Arbeitszimmer haben mit Büchern und Vitrine. Ich finde den Bildaufbau und das Posing der Figuren auf jeden Fall sehr gelungen. Da hätte ein (ungebügeltes) Laken oder Fotokarton als Hintergrund die Illusion eher zerstört. 

Das hat ein bisschen was von Pygmalion, wie er sich da so seinen Traum-Cyborg zusammenschraubt. Tragisch.
Auf den Hintergrund habe ich gar nicht geachtet, siehste. Übrigens ist das das erste Mal, dass ich sehe, was diese Dasha drunter hat, der Torso scheint der übliche FR2 zu sein.
Auf den Hintergrund habe ich gar nicht geachtet, siehste. Übrigens ist das das erste Mal, dass ich sehe, was diese Dasha drunter hat, der Torso scheint der übliche FR2 zu sein.
Grüße/
/alegra

- Masterknobel
So gehen die Meinungen halt auseinander. .. was aber auch ok ist.
Figuren sind trotzdem Top und super in Pose gebracht.

Figuren sind trotzdem Top und super in Pose gebracht.

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

- Dunedin
- Administrator
Interessant, erinnert mich etwas an den Film Ex-Machina.
Peewee hat geschrieben:Ich finde gerade den unpassenden Hintergrund so reizvoll.
Gefällt mir gut.

Das tut er doch...

... Ungebügeltes Laken

Ja, bei dieser Szene kann man den Hintergrund noch als passend akzeptieren (auch wenn das Foto dadurch sehr voll wird).
Als Hintergrund für den Eisernen Thron ist es dann nur noch

@alegra: ist ein normaler FR 2 body. Die Gliedmaßen sind "kompatibel" und somit nicht auf diesen Torso beschränkt. Die FR2 sind ja seit der Urban Kollektion komplett zerlegbar.
Pygmalion... Ja, der arme Tony... Nachdem Pepper ihn hat sitzen lassen, muss er sich jetzt was zusammenschrauben.
Freut mich, wenn es euch gefällt. Danke fürs positive Feedback

~ Working tomorrow for a better today ~
Huch, das wusste ich gar nicht (Ich erstehe nur sporadisch FRs, auch meist aus 2. Hand.).Die FR2 sind ja seit der Urban Kollektion komplett zerlegbar.
Wer macht denn so was, ein 1:6-Serienmörder?

Grüße/
/alegra

Die Idee ist, dass Patient Care bei Reklamationen nicht mehr den ganzen body schicken muss sondern nur gezielt das Teil, das defekt ist (oder wenn einem mal was gebrochen ist. Die Brustpartie mit Hals ist zB auch ein Teil. Der Torso ist weiter zerlegbar...)alegra hat geschrieben: Wer macht denn so was, ein 1:6-Serienmörder?
Die Neuerung war aber vorher von IT nicht angekündigt und das Staunen war groß, als einer Käuferin die doll nach dem Auspacken buchstäblich in den Händen auseinandergefallen ist... Das war dann die exploding limb story...
(Ist mir noch nicht passiert. Musste gestern auch ganz schön ziehen, bis ich die Arme und Beine raus hatte.

... Aber wenn ich es mir so überlege... Manche hier hätten wohl in der Tat häufige Verwendung für derart zerlegbare Körper

~ Working tomorrow for a better today ~