The Last of Us (HBO)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Dunedin
Administrator
The Last of Us (HBO)

Beitrag von Dunedin »

Im Juni 2024 hatte ich Pedro Pascal als Joel Miller aus der HBO Serie The Last of Us hier vorgestellt.

viewtopic.php?p=101436&hilit=pedro#p101436

Zur Erinnerung noch mal zwei Bilder:

Bild

Bild

Parallel zu Pedro/Joel hatte Toys Era auch eine Bella Ramsey als Ellie Williams vorgestellt. Aber es passierte einfach nichts und ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, zumal es immer wieder Gerüchte gab, dass Toys Era pleite sei und nicht mehr existierte. Dann vor gut zwei Monaten kam die Figur dann doch noch heraus. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen das Serien-Duo in ein paar kleinen Fotostrecken abzulichten. Es beginnt da wo wir Perdro verlassen haben - im Wald...

Bild

Bild

Bild

Als es Abend wird, machen Joel und Ellie ein Lagerfeuer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am nächsten Tag kommen sie zurück in die Zivilisation oder besser gesagt, in das was davon noch übrig ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie beziehen Quartier in einer Ruine.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
DarthHogge

Re: The Last of Us (HBO)

Beitrag von DarthHogge »

Wow! Tolle kleine Story…wobei klein schon untertrieben ist!
Was Du immer alles machst! Klasse!
Mir gefallen besonders die Bilder am Lagerfeuer mit dem Mond.

Ellie habe ich auch bestellt…werde sie aber zu einer Lyanna Mormont umbauen…so zumindest der Plan.
Sith happens!
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

DarthHogge hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 15:44 Ellie habe ich auch bestellt…werde sie aber zu einer Lyanna Mormont umbauen…so zumindest der Plan.
Gute Idee, vielleicht mit einem etwas kleineren Körper, weil zwischen der letzte Staffel von Game of Thrones und The Last of Us ja gut 4 Jahre liegen, was gerade in ihrem Alter eine lange Zeit ist.
alegra

Beitrag von alegra »

Die Serie kenne ich nicht, aber die Fotos und die einzelnen Settings wirken überzeugend.
Ich vermute, es ist was postzivilisatorisches.

Was du so alles mal eben aus dem Hut zauberst. Unglaublich. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
FrauTeh

Beitrag von FrauTeh »

Ich kenne die Serie auch nicht.
Aber die Inszenierung der beiden ist total Klasse, im Wald, am Lagerfeuer, in der Stadt und in der Ruine.
Ganz besonders faszinierend finde ich auch dieses besondere Licht am Lagerfeuer und wie es die Gesichter der beiden beleuchtet.
DarthHogge

Beitrag von DarthHogge »

Dunedin hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 16:13
DarthHogge hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 15:44 Ellie habe ich auch bestellt…werde sie aber zu einer Lyanna Mormont umbauen…so zumindest der Plan.
Gute Idee, vielleicht mit einem etwas kleineren Körper, weil zwischen der letzte Staffel von Game of Thrones und The Last of Us ja gut 4 Jahre liegen, was gerade in ihrem Alter eine lange Zeit ist.
Verflixt…haste eine gute Idee für den passendenderen Body?
Sith happens!
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

DarthHogge hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 22:08
Dunedin hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 16:13
Verflixt…haste eine gute Idee für den passendenderen Body?
Hier mal ein Bild mit unterschiedlich großen Kindern und Teenagern.

Bild

Wenn du Lyanna Mormont aus Staffel 6 machst, ist wahrscheinlich ein Asmus Körper wie der von Mathilda oder von Laura am besten. Nach einem kleinen Wachstumsschub in Staffel 8, ginge sicher auch ein StarAce Body wie der vo Hermine oder ein threezero Body, wie der von Eleven aus Stranger Things.
Bild
Inge

Beitrag von Inge »

Die Lagerfeuerbilder sind klasse. Man hört das Knistern des Feuers, fühlt die Wärme und die kühle, feuchte Nachtluft und die Rufe eines Nachtvogels in den Bäumen.
Liebe Grüße von Inge
DarthHogge

Beitrag von DarthHogge »

Danke, Mick!
Sith happens!
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Ja schöne Fotoserie, fast ein wenig viel auf einmal zum verdauen :1004 Die Hintergründe hast du gut zur kleinen Story gewählt und der Einsatz des Feuerlichts gefällt mir besonders.
Auch die Hausfasse mit dem Grün kommt sehr gut
Antworten