Es gibt in der Bucht ein Set, das die Hose,Gürtel, Sweatshirt, Schuhe, Kopf beinhaltet, Holster inkl. Pistole (schwarz) und 2 Magazine beim selben Händler dazu bestellt.
Den Schal habe ich mehr zufällig entdeckt und das AK 47 habe ich für eine kleine Spende, (die einem guten Zweck zu gute kommt) über Tom bezogen.
Das Holster wurde komplett (innen wie Außen) mit Farbe überarbeitet, aus halben Kunststoffperlen habe ich die Nieten dargestellt, diese wurden zum Schluss Golden lackiert.
Die schwarze Pistole wurde Silbern lackiert und die Griffschalen in Holzoptik gestaltet, danach alles etwas geschwärzt.
Armband und Armbanduhr ist auch aus meiner Feder entstanden, da mir die Uhr bei Sven seinen Nathan schon super gefiel.
Der Wurfhaken ist aus 1mm Messingblechstreifen das ich auf einem 4 mm Messingrohr gelötet habe und 3 bewegliche, ebenfalls aus 1mm Messingblech angefertigte Haken.
Mit Schrauben aus dem Optiker bedarf, wurden diese mit den 3 Sternförmig auf dem Rohr aufgelöteten Blechen verschraubt, so das der Haken sich auf und zuklappen lässt.
Eine aus 1,5mm Kupferdraht angefertigte Öse ans untere Ende angelötet und oben am Haken einen Messinglinsenkopf, den ich an einen Messingnagel ab geknipst hatte.
Heute sind Migo (Christian) und meine Wenigkeit, in einem Waldgebiet um Bilder von Nathan zu machen....
Hier das Ergebnis