Meine Männer WG ...
Re: Meine Männer WG ...
Viele Grüsse, Sabine
Ui, was für ein Foto!!!!!
Der leckerste Engel, der mir je vor die Füße geflattert ist!!!!

Der leckerste Engel, der mir je vor die Füße geflattert ist!!!!

Just am 31. Dezember sind endlich noch meine beiden gekauften Köpfe eingetroffen, die ich dann auch gleich mal auf zwei Phicen Bodies machen musste. Ich finde diese beiden Herren sehr ansprechend.

Viele Grüsse, Sabine
- Hubert Fiorentini
Angeber!
Nein, das ist nur der Neid, weil ich meine Sixpacks an der Tanke hole und nicht im Fitnessstudio.
Sehr schöne Köpfe!

Nein, das ist nur der Neid, weil ich meine Sixpacks an der Tanke hole und nicht im Fitnessstudio.

Sehr schöne Köpfe!

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
- Masterknobel
Die Köpfe sind echt gut, aber du solltest deinen Jungs mal was zum anziehen kaufen, da wird "Mann" ja neidisch.
Spaß beiseite, tolle Bilder, wen sollen die Köpfe darstellen? Ich tue mich mit sowas immmer sehr schwer....

Spaß beiseite, tolle Bilder, wen sollen die Köpfe darstellen? Ich tue mich mit sowas immmer sehr schwer....

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

@ Michael: Der erste Typ ist der James Franco New Green Goblin Spider-Man 3 Harry Osborn und der zweite Typ der Neymar da Silva Santos Júnior 

Viele Grüsse, Sabine
- bernd-s-76
nicht schlecht
. den ersten kopf finde ich recht ansprechend, mit dem zweiten kann ich leider nix anfangen 

- Masterknobel
James Franco hatte ich vermutet, der ist schon recht cool, hat bereits richtig tolle Rollen gehabt unter anderem 127 Hours
Zu Silva Santos Júnior musste ich Google fragen, da er ein Fußballer ist, war klar das ich ihn nicht kenne
Danke dir für die Info

Zu Silva Santos Júnior musste ich Google fragen, da er ein Fußballer ist, war klar das ich ihn nicht kenne

Danke dir für die Info

Gruß Michael