thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
James Chester hat geschrieben:.......... das Rauchen sollte sich der Brat Pit mal abgewöhnen, sonst überlebt er den Krieg nicht
Sterben musst du sowieso, schneller gehts mit Marlboro!!
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Das mit den schiefen Bildern ist blöd, aber in meinem Bilderordner im PC hatte ich sie gedreht .Warum sie sich wieder umgedreht haben ist mir schleierhaft ,ich werd einfach keine schiefen Bilder mehr knipsen dann hört das auf.
Heimchen hat geschrieben:Das mit den schiefen Bildern ist blöd, aber in meinem Bilderordner im PC hatte ich sie gedreht .Warum sie sich wieder umgedreht haben ist mir schleierhaft ,ich werd einfach keine schiefen Bilder mehr knipsen dann hört das auf.
Ich weiß nicht, mit was du deine Bilder umwandelst. Picr hat eine Option zum ankreuzen, die die Bilder automatisch richtig herum dreht. Such mal bei dir, vielleicht hast du das auch.
Macht sich übrigens super im Schnee!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.