Ich stelle vor: Police Officer Murphy vom New York Police Department (NYPD). Er ist schon lange im Dienst. Überstanden hat er das mit gut gesüßtem Café Americano vom Star Bucks in seinem Revier an der Ecke und reichlich Schoko-Donuts. Aber sein gemütliches Aussehen täuscht: Bei Verkehrsvergehen ist mit ihm genauso wenig zu spaßen, wie bei Ladendiebstählen - am Ende noch in seiner Lieblingsbäckerei...
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
hehe..... der ist klasse " stehen bleiben oder ich esse!!" . sehr schöne figur. die uniform kann einiges,endlich mal wieder einer der nicht die idealmaße hat. tolle bilder mit dem passendem hintergrund.
was n das für n hersteller???
bernd-s-76 hat geschrieben:hehe..... der ist klasse " stehen bleiben oder ich esse!!"
Ich schieß dich mit meiner Hot Dog Gun!!
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
bernd-s-76 hat geschrieben:
was n das für n hersteller???
Der Hersteller heißt ZCWorld, wie Mick schon schrieb. Mir sagte das bislang nix. Ich bin sehr zufrieden. Toller Charakterkopf. Ausgewöhnlicher Body. Sechs Zusatz Hände. Gutes Material. Viele schöne Details. Siehe nächster Thread.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.