@James Chester: Danke. Bei Gandalf dem Weißen war ich auch kurz versucht, aber den Grauen mag ich in den Büchern doch etwas mehr. Wenn ich ihn dann mal mit in den Wald nehme, macht er sich auch nicht so schnell schmutzig. Als „Hausfrau“ denkt man da ja natürlich auch praktisch, ne.
@Masterknobel: Hier regnet es in Strömen, sonst wäre ich mit ihm sofort in den Garten, äh, Wald gegangen. Aber wenn ich eine neue Figur bekomme, habe ich immer (fast) das zwanghafte Bedürfnis von ihnen asap ein Foto zu machen. Von daher musste gestern Abend ein Backdrop für die ersten Schnappschüsse herhalten.
Peewee hat geschrieben:Boa, das dritte Bild mit dem Portrait ist sensationell!!!
Driites Bild??? Siehst du jetzt mehr als ich oder hat Gandalf einen Zauber über dich gelegt?
Ja, mit dem Bart bin ich auch überhaupt nicht glücklich. Ich würde da ja gerne was mit Kunsthaar ausprobieren, aber momentan weiß ich nicht, wo ich solche Haare in der passenden grauen Farbe herbekomme (es müssten ja auch mehrere Gräutöne zusammengemixt werden) und wenn dann auch noch etwas schiefgeht und ich Murks mache, lässt es sich dann nicht mehr rückgängig machen. Leider. :/