Meine Männer WG ...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
James Chester

Re: Meine Männer WG ...

Beitrag von James Chester »

grrr... heißer Typ :lol:
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Beitrag von Pete Mitchell »

Ja, ja, eben noch im Sherman drei Zombies überfahren und jetzt einen auf coole Socke machen ;)

Ich grüble ein wenig ob rot seine Farbe ist, aber irgendwie passt das auch sehr gut, denn in rot läuft kaum mal jemand rum :1001
Adele

Beitrag von Adele »

Pete Mitchell hat geschrieben:Ja, ja, eben noch im Sherman drei Zombies überfahren und jetzt einen auf coole Socke machen ;)

Ich grüble ein wenig ob rot seine Farbe ist, aber irgendwie passt das auch sehr gut, denn in rot läuft kaum mal jemand rum :1001
Ich bin nicht so der Typ, der seine Figuren so anzieht, wie vielleicht viele das tun - ich mag das Aussergewöhnliche. Was ich nicht kaufen kann, nähe ich dann eben selbst, da habe ich vollkommen freie Stoffauswahl. :1027

Ausserdem ist rot das neue blau !!!
Viele Grüsse, Sabine
McGee

Beitrag von McGee »

Wegen so "Posertypen" kriegt der Durchschnitts Mini Me keine Phicen usw ab :3002
Deine Bilder sind mal wieder spitze...Wenn Frau so gut nähen kann darf die Hose auch rot sein :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Adele

Beitrag von Adele »

McGee hat geschrieben:Wegen so "Posertypen" kriegt der Durchschnitts Mini Me keine Phicen usw ab :3002
Deine Bilder sind mal wieder spitze...Wenn Frau so gut nähen kann darf die Hose auch rot sein :2211
Wegen so Postertypen kriegt der Durchschnitts Mini Me keine Phicen ab ??? Verstehe ich gerade nicht so ganz, wie du das meinst. Bitte Erklärung. :1025

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, diese Hose, die er trägt, ist nicht von meiner Nadel - ausnahmsweise mal selbst gekauft. :1020 Denn Frau braucht manchmal auch coole Vorlagen für noch coolere Schnitte. :1027
Viele Grüsse, Sabine
McGee

Beitrag von McGee »

Kein Poster sondern ein Poser :1020
Jemand der sich aufgrund deines Erscheinungsbildes gerne zeigt usw
:3002 :3002 Ich hätte ihn auch als Womenizer titulieren können :1020 Oder demBachelorseinkleinenBruder :1024 :1024 :1024
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Adele

Beitrag von Adele »

McGee hat geschrieben:Kein Poster sondern ein Poser :1020
Jemand der sich aufgrund deines Erscheinungsbildes gerne zeigt usw
:3002 :3002 Ich hätte ihn auch als Womenizer titulieren können :1020 Oder demBachelorseinkleinenBruder :1024 :1024 :1024

:1024 :1024 :1024 Mit Brille wäre das nicht passiert. Oder vielleicht doch erst nach dem zweiten Kaffee was schreiben, dann sind auch beide Augen wach ... :1020

Aber trotzdem verstehe ich nicht, was das mit Phicen zu tun hat. Ist aber auch egal. :1023 Dem BachelorseinkleinenBruder ist ja mal obercool, hast du dich da jetzt etwa geoutet? :1024
Viele Grüsse, Sabine
alegra

Beitrag von alegra »

[off topic/on]

@ McGee:
Der Durchschnitts Mini Me hat aber garantiert Chancen bei den Plus Size Damen – die haben auch mehr erotische Nutzfläche als eine Phicen … :1020

[off topic/off]
Grüße/ :mrgreen: /alegra
McGee

Beitrag von McGee »

Hab ich ja wieder was angezettelt :1024 :1024
Die Phicendamen waren nur ein Beispiel.
Halt der perfekte weibliche Körper sucht sich den perfekten männlichen Körper(der Herr in Rot z.B.)

Und zur Aufklärung :Ich bin nich demBachelorseinkleinerBruder :1020 :1020 :1020
Adele

Beitrag von Adele »

Ich kam heute beim TEDI nicht drum herum, mir diese geniale Bank für den Sommer zu kaufen. Aber ich habe jetzt mal einen meiner Phicen Jungs da reingequetscht - ja richtig reingequetscht, das geht ja mal gar nicht. Da muss ich an der Bank noch etwas Hand anlegen, sprich die Bank erhöhen. Ausserdem müssen die doofen Löcher noch geschlossen werden, da gehören normalerweise Senf- u. Ketchupflaschen rein - es ist ja für den 1:1 Bereich wohl gedacht, damit Senf und Ketchup beim Grillieren ordentlich auf dem Esstisch stehen.

Aber schlussendlich ist die Bank mit Sonnenschirm ideal für den 1:6 Bereich.

Cheers !

Bild
Viele Grüsse, Sabine
Antworten