Wie ärgerlich!
Ansonsten bin ich sehr überrascht, wie detailliert der Körper ausgearbeitet wurde. Um das mal zu würdigen schreit es ja förmlich nach einem offenen Hawaiihemd!
James Chester hat geschrieben:Doch der wird 1/6 sein. Adele meinte bestimmt, dass sie demnächst auch einen Körper bekommt, der so aussieht, aber normal groß ist. Von diesem asiatischen Kämpfsportler bestimmt
Genau diesen Körper bekomme ich im Herbst. Aber nur den nackeligen Körper, denn der Kopf des Kampfsportlers ist nicht meins.
James Chester hat geschrieben:Doch der wird 1/6 sein. Adele meinte bestimmt, dass sie demnächst auch einen Körper bekommt, der so aussieht, aber normal groß ist. Von diesem asiatischen Kämpfsportler bestimmt
Genau diesen Körper bekomme ich im Herbst. Aber nur den nackeligen Körper, denn der Kopf des Kampfsportlers ist nicht meins.
Heute wurde eine erste Komplettfigur mit diesem Body angekündigt. Jemand Interesse an Kim Jong-un?
Den Body fände ich toll, den Kopf braucht kein Mensch...
Hagrid finde ich grundsätzlich klasse, aber ich kann mich einfach nicht mit der Kombi modellierter Bart-Echthaar auf'm Kopf anfreunden.
Ist blöd zu machen, ich weiß. Trotzdem...