Zum ersten ein Rebel Fleet Trooper.
Dieser ist nicht von Sideshow!
Der Helm ist von einer Custom Figur, den ich noch etwas verändert und abgewandelt habe. Die Hose, das Hemd und die Weste hat mir freundlicherweise die liebe Inge angefertigt. Die Gürtel, das Holster und der Blaster sind Eigen-/Umbautenbauten. Die Stiefel wurden gekürtzt um dem Original näher zu kommen.

Wie jeder weiß, braucht der einfache Soldat Führung, und diese liegt nun in der Aufgabe von Capitain Antilles.
Auch hier diente mir die Sideshow Figur als Vorlage und Inge unterstütze mich einer Hose, Hemd und Uniformjacke tatkräftig!
Danke dafür hier noch einmal ganz herzlich!!
Der Helm ist von Tommy, da Originale von Sideshow seehr rar sind. Die Hose habe ich noch mit schwarzen Streifen und die Jacke mit den Rangabzeichen ergänzt. Diese sind wiederum wie die Gürtel, das Holster und der Blaster Eigen-/Umbauten. Die Stiefel sind von 21st Century.

Gleich zu Anfang von "Eine neue Hoffnung" wird der Blockadebrecher Tantive 4 geentert, und beide machen sich nun zur Verteidigung gegen die Sturmtuppen des Imperiums bereit.

Doch wissen die Fans wie es ausgegangen ist:
"Was habt Ihr mit der Funkübertragung dieser Pläne gemacht, die Ihr empfangen habt?" - "Wir haben keine Pläne empfangen. Dies ist ein Konsularschiff. Wir sind in diplomatischer Mission unterwegs!" - "Wenn das hier ein Konsularschiff ist, wo ist dann der Botschafter?"