Hallo an Alle,
Wie bei Rubrik Fragen und Antworten von mir angekündigt die ersten Fotos einer meiner Püppis. Ihr Name ist Chess und Sie ist Für Taktik und Strategie in meiner Truppe verantwortlich. Da ich für jede Figur auch Daten und Persönlichkeiten und auch Setcards erstelle (Actionfiguren Beschreibungen wie auf Blisterverpackungen diverser Toylines) habe ich dies hier nur so zur Erkärung woher der Name kommt geschrieben. Viel Spaß beim Bilder gucken.
Angus71
Zuletzt geändert von Angus71 am So 24. Sep 2017, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Tom207 am So 24. Sep 2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Klammer ist hinzugefügt. Sollte jetzt sichbar sein. Besten Dank fürs Lob. Etwa an die 30 Ladies hab ich bis jetzt. Ca. 20 werden noch dazukommen dann ist mein Bitch Platoon fertig- so der Name meiner Püppi Truppe. .
Gruß Angus71
thanxx for looking, :T.O.M:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Earth Without Art Is Just Eh
Interessanter kitbash, mit schönen Details. Das Gesicht ist mir auch etwas zu emotions los, passt dadurch aber gut zur Rolle der Figur.
Der Name deiner Truppe ist der Brüller.
Cooles Konzept
Bin gespannt auf die weiteren Ladies.
Chess ist schon mal schwer anständig ausstaffiert.
Das Gesicht selbst passt schon. Ist für mich keins der schlechtesten im AF Bereich.
Was mich eher stört ist der Farbunterschied zwischen Gesicht und Körper. Aber das ist soooo schwierig, hier immer gut passende Körper zu finden.