so....nun konnte sherlock endlich in sein frisch renoviertes zimmer einziehen. gekauft hab ich die figur (poptoys) beim letzten mal in duiven. mit der qualität kann ich leben, der kopf ist geschmackssache und leider nicht so gelungen wie bei der kommenden figur von poptoys,sherlock 3.0.
aber konnte ja wieder nicht warten
Ich bin wieder mal in der glücklichen Lage die Serie nicht zu kennen. Ich weiß also gar nicht, was ihr habt.
Mir gefällt die Figur - auch wenn sich Klein-Martin Sherlock Holmes gaaanz anders vorstellt. Wirkt super im gelungenen Zimmer.
Bist du einer, der seine Dios im aufgebauten Zustand aufheben kann - platztechnisch?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ich bin wieder mal in der glücklichen Lage die Serie nicht zu kennen. Ich weiß also gar nicht, was ihr habt.
Mir gefällt die Figur - auch wenn sich Klein-Martin Sherlock Holmes gaaanz anders vorstellt. Wirkt super im gelungenen Zimmer.
Bist du einer, der seine Dios im aufgebauten Zustand aufheben kann - platztechnisch?
jawoll . ich hab ein eigenes zimmer für die figuren samt dios,quasi unser "kinderzimmer" deshalb fallen die bauten auch meist recht aufwändig bzw "massiv" aus weil sie halt dauerhaft stehen bleiben