Sieht ganz gut getroffen aus... aber er hat doch etwas zu viel Haar mitbekommen... Da würde sich der richtige Sandor vermutlich drüber freuen...
Ich wünsch mir noch 'ne Cercei - die würde ich vermutlich auch kaufen, um einfach die Lannister Geschwister zusammenzuhaben... (wenn sie nicht zuuuuu schlimm umgesetzt wird)
"A toast to the Lannister children: the cripple, the dwarf and the mother of madness..."
Allerdings überzeugt mich ThreeZero überhaupt nicht. Tyrion und Jaime sind in Ordnung (va die Outfits und Ausstattung. Der HS und Paintjob sind halt nicht 100%, aber gut). Da die Figuren preislich mittlerweile jedoch nicht mehr weit von Hot Toys weg liegen, schneiden sie für mich in Preis-Leistung zu schlecht ab.
Ich wollte eigentlich Daenerys haben, aber die ersten life Bilder sind einfach nur

. Nö, da nehm ich lieber was anderes. Die will ich mir hier nicht ständig angucken müssen.
Von daher können die zu GoT rausbringen, wen sie wollen.... Ich werde wohl passen... Schade, schade, dass nicht Hot Toys die Lizenz hat.