Die habe ich auf der Liste, aber mich Persönlich stört der Preis und die Tatsache das der Helm nicht dabei ist

Weitere Fotos gibt es wahscheinlich erst wenn ich eine passende Mauer gefunden habe...Masterknobel hat geschrieben:...
Wünsche dir viel Spaß mit ihr und freue mich auf weitere Fotos.
Ja das Problem kenne ich gut, alles geht wirklich nicht.Illusion hat geschrieben:SCHÖN!
...um diese Figur schleiche ich auch herum - aber alles geht halt nicht...
Kritiken, sind meistens für den A..... Jeder sollte sich selber seine Meinung Bilden, habe so schon einige nette Streifen gesehen.Dunedin hat geschrieben:Sehr hübsch! Die Figur gefällt mir. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Die Kritken dazu haben mich auch eher abgeschreckt.
Wenn mich ein Film wirklich interessiert, schaue ich ihn mir natürlich auch an. Bei geringerem Interesse gehe ich allerdings nicht ins Kino sondern gucke ihn villeicht mal irgendwann im TV.Draxxor hat geschrieben:Kritiken, sind meistens für den A..... Jeder sollte sich selber seine Meinung Bilden, habe so schon einige nette Streifen gesehen.Dunedin hat geschrieben:Sehr hübsch! Die Figur gefällt mir. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Die Kritken dazu haben mich auch eher abgeschreckt.