Da bin ich schon wieder,
der Kollege in blau-flecktarn ist jetzt ein Ausrutscher. Ich hatte mir von Very Hot sechs Figuren V1-N bestellt, allesamt mit HS, und bin ganz günstig an T-Shirts und drei Kampfanzüge gekommen, ein paar M16er hatte ich mir mal mitbestellt. Noch ein paar Stiefel, fertig, der Rest soll so nach und nach kommen. Ich hatte da an Sachen von ACE gedacht, die scheinen ganz annehmbar. Vielleicht findet die eine oder andere ACE Figur den Weg zu mir nach Hause. Die Truppe sollte nicht mehr größer als 10 Figuren werden. Dabei ist ein Funker und Soldat mit M60 ganz oben auf meiner Liste. Alle in Olive, kein Flecktarn, kein Spezialquatsch oder so. Ganz normale Sterbliche, NAM halt.
Und jetzt von nahem, der erste, der Ausrutscher, sollte nicht länger nackelich durch die Welt geistern, also war da noch was im Fundus was passte. Der zweiten im Bunde ist irgendwo aus Duisburg, in der Bucht bei mir angeschwemmt worden. Von Mick und Retzi soll er nicht sein, da hab ich schon nachgeharkt. Also gibt es in Duisburg noch mehr bekloppte Puppenfreaks

Dann kommen die besagten mit und ohne Hals V1-N Figuren, der erste mit Hals erscheint im ersten Blick zu lang, aber im Vergleich zu den letzten Zwei, diese finde ich zu kurz. Aber seht selbst...