Rumble in the Jungle

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Dirty Harry 63

Rumble in the Jungle

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich mit Kriegsgedöns nix mehr anfangen, hab ich mich als Kind und Heranwachsender genug mit beschäftigt, hab es dann auch noch mal selbst probiert und kam zu dem Schluss, sowas bracht kein Mensch.
So ein paar Veteranen aus dem Bürgerkrieg in der Westernstadt, okay, das passt. Aber sag niemals nie, nicht war... :1020

Nachdem ich vor kurzem alle Staffeln NAM, Full Metall Jacket und Wir waren Helden gesehen habe, war ich doch wieder angefixt. Bleib aber dabei, in ECHT braucht das kein Mensch.

Hier erstmal das Gruppenbild...

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Dirty Harry 63

Re: Rumble in the Jungle

Da bin ich schon wieder,

der Kollege in blau-flecktarn ist jetzt ein Ausrutscher. Ich hatte mir von Very Hot sechs Figuren V1-N bestellt, allesamt mit HS, und bin ganz günstig an T-Shirts und drei Kampfanzüge gekommen, ein paar M16er hatte ich mir mal mitbestellt. Noch ein paar Stiefel, fertig, der Rest soll so nach und nach kommen. Ich hatte da an Sachen von ACE gedacht, die scheinen ganz annehmbar. Vielleicht findet die eine oder andere ACE Figur den Weg zu mir nach Hause. Die Truppe sollte nicht mehr größer als 10 Figuren werden. Dabei ist ein Funker und Soldat mit M60 ganz oben auf meiner Liste. Alle in Olive, kein Flecktarn, kein Spezialquatsch oder so. Ganz normale Sterbliche, NAM halt.

Und jetzt von nahem, der erste, der Ausrutscher, sollte nicht länger nackelich durch die Welt geistern, also war da noch was im Fundus was passte. Der zweiten im Bunde ist irgendwo aus Duisburg, in der Bucht bei mir angeschwemmt worden. Von Mick und Retzi soll er nicht sein, da hab ich schon nachgeharkt. Also gibt es in Duisburg noch mehr bekloppte Puppenfreaks :1020 Dann kommen die besagten mit und ohne Hals V1-N Figuren, der erste mit Hals erscheint im ersten Blick zu lang, aber im Vergleich zu den letzten Zwei, diese finde ich zu kurz. Aber seht selbst...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
McGee

Beitrag von McGee »

Kein schlechter Trupp.

Was die Köpfe bzw deren paßform angeht :Der erste müsste etwas tiefer( nur weil man einen Übergang sieht .)
2 und 3 sind mit Hals und sehen m.E.ganz passend aus
3und 4 sitzen etwas tief. Es gibt Hälse in leicht verschiedenen Höhen .Wenn der also nicht fest am Body dran ist könntest die also wechseln
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
DEATH DEALER

Beitrag von DEATH DEALER »

Mit den Knarren musste aufpassen - nur zwei deiner Kumpels haben in die Vietnamepoche passende M16er.
Dirty Harry 63

Hallo Death Dealer,

da hast Du recht, dient jetzt auch nur als Provisorium, werden gewechselt sobald bestimmtes Päckchen eintrudelt :2103 Mit der Zeit wird die Truppe erweitert, verbessert und bestens ausgerüstet, Doppelschwör!
Antworten