Es gibt das Set in verschiedenen Farben, mir gefiel diese Kombi aber am besten und sie hebt sich gut von meinen spartanischen Damen ab...falls die sich mal treffen

Pete Mitchell hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 13:52 ACI beglückte uns vor Jahren mal mit diversen Griechen der Antike. Zunächst gab es Komplettfiguren, später dann Sets um einen griech. Hopliten darzustellen. Mir fiel die Tage mal auf, dass diese Sets immer noch zu haben sind und inzwischen sogar günstiger als zu dem Zeitpunkt wo sie erschienen. Da ich eh noch ein paar römischen Bodies aus der Serie von HH Model und HaoYu Toys da hatte, anbei mal ein erster Blick auf meine ersten Griechen.
In der Bucht bei 7Toys7 in Hongkong...habe mal drei der Sets rausgesucht und die links hier reinkopiert, der Shop hat aber auch die Einzelteile der Sets weitesgehend. Ich habe da schon mehrfach bestellt in den letzten Jahren, hat bislang immer alles sehr gut geklappt.Draxxor hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 19:12Pete Mitchell hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 13:52 ACI beglückte uns vor Jahren mal mit diversen Griechen der Antike. Zunächst gab es Komplettfiguren, später dann Sets um einen griech. Hopliten darzustellen. Mir fiel die Tage mal auf, dass diese Sets immer noch zu haben sind und inzwischen sogar günstiger als zu dem Zeitpunkt wo sie erschienen. Da ich eh noch ein paar römischen Bodies aus der Serie von HH Model und HaoYu Toys da hatte, anbei mal ein erster Blick auf meine ersten Griechen.
Wo kann man die Sets noch bekommen?
Und wenn ich sie vielleicht vor die Raufasertapete stelle und nochmal fotografiere?
Ich hab die nie kritisiertPete Mitchell hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 21:35 Und wenn ich sie vielleicht vor die Raufasertapete stelle und nochmal fotografiere?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß ich doch, deswegen dachte ich es hilft vielleichtMcGee hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 22:14Ich hab die nie kritisiertPete Mitchell hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 21:35 Und wenn ich sie vielleicht vor die Raufasertapete stelle und nochmal fotografiere?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne
AsoPete Mitchell hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 22:41Weiß ich doch, deswegen dachte ich es hilft vielleichtMcGee hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 22:14Ich hab die nie kritisiertPete Mitchell hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 21:35 Und wenn ich sie vielleicht vor die Raufasertapete stelle und nochmal fotografiere?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()