!!! Vorsicht !!! Bilderflut!
Traditionell feiert Billy Weihnachten und Sylvester bei seinem Opa. Eigentlich würde er gerne seine Freundin Resi mitnehmen, aber die muss auf der Ranch ihrer Eltern die Stellung halten - die besuchen nämlich Julia in den USA. Billy hat ein schlechtes Gewissen, sie dort allein zu lassen. Doch Resi zerstreut seine Bedenken: "Du, ich bin gar nicht allein. Bruce und Rosi haben vor, sich über die Feiertage bei uns einzuquartieren. Dann habe ich Gesellschaft und stehe mit der ganzen Arbeit nicht allein da. Die letzten Jahre haben wir auch so verbracht - da kommt es auf ein weiteres Jahr nicht an. Für das nächste Mal können wir uns was überlegen." Mit gemischten Gefühlen tritt Billy also die Reise an. Er verbringt ein schönes Weihnachtsfest mit seiner Familie und skypet mit Resi jeden Abend. Nach Sylvester reitet er noch einmal mit seinem Opa aus, bevor es wieder zu seiner besseren Hälfte nach Hause geht. Wie immer reitet er auf Caramel.
Connery hat sich Mad Evil, kurz Maddy, gesattelt (Danke Schmuggler fürs Stellen der Pferde <3).
Trotz des Sturms sind die beiden recht artig. Sogar Mad Evil, die sonst nicht so nervenstark wie der Fuchswallach ist, zeigt ich von ihrer besten Seite.
Zwischendurch fliegt doch tatsächlich Opas Hut weg! Die nette Fotografin am Rand hat ihn zum Glück eingesammelt. Trotzdem wurde es dann langsam kalt auf Connerys "Platte".
Deshalb machen sie sich bald auf den Rückweg.
Zum Abschluss lässt Billy noch einmal den Blick über das weite Land schweifen und verabschiedet sich von Schottland. Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank, liebe Anja, für den tollen Tag!
