ich hoffe ihr seid alle gesund und wenn nicht dann alles Gute und eine gute Portion Optimismus.
Ich bin gottfroh das ich ein Hobby habe , in solchen Zeiten fängt das vieles auf.
Ich habe mal wieder eine Dame etwas vollständiger eingekleidet.
Diesmal ist es eine Dame von SG Toys in Vollrüstung in Guss.
Bei Gussteilen ist es halt so das sie eine Mindestdicke haben müssen, dadurch werden so Teile wie Knie oder Ellenbogen sehr klobig oder gar nicht beweglich.
Da habe ich etwas nachgeholfen.
Zunächst werden einige Teile zersägt damit die Teile dann mehr Beweglichkeit haben. Dann werden sie erneut zusammengefügt mit Nieten oder Leder.
Dann musste ich noch etwas in den Tiefen meines Rüstungsteilelagers suchen, da fanden sich dann einige interessante Teile die ich dann fast direkt einbauen konnte. Blieb zum Schluss noch die Frage wie gleiche ich die Farbe der neuen Teile an die bereits vorhandenen an. Aber da hatte ich Glück und habe bei den Revell Farben genau den richtigen Ton gefunden so das es jetzt nicht ganz einfach ist neu von alt zu unterscheiden.
Noch etwas, ich finde das Schuhwerk auch etwas extravagant aber wenn es schon 100 mtr Rennen in Highheels gibt, warum dann nicht auch in einer etwa 40 kg leichten Vollrüstung.

Jetzt das Ergebnis

oder so

oder so

oder halt so

und dann noch

für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung