CHALLENGE

McGee

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Ein Teil läuft parallel stimmt .Aber wie kommt da Star Wars mit bei?
Ich bin zumindest sehr gespannt .
Es st ja davon auszugehen daß es eine Zeitreise geben wir :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Ja, da bin ich auch gespannt.
Aaylo Secura

Beitrag von Aaylo Secura »

Dann beantworte ich jetzt mal eure Frage.

Bild

Bild

Bild

Bild

edit: beim zweiten Bild hatte ich vorher ausversehen die falsche Version hochgeladen, jetzt korrigiert.
Zuletzt geändert von Aaylo Secura am Sa 23. Mai 2020, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Peewee

Beitrag von Peewee »

Hähä, nicht übel!
Dass es Frodo mal bis ins Outer Rim schafft, hätte er sich sicher auch nie träumen lassen.
:1020
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Ich verstehe nur nicht, wie dieses Frodo Hologramm zustande gekommen ist. Das stammt ja aus einem Dialog mit dem jungen Zauberer. Wie wurde das aufgezeichnet, von wem und warum?
Bild
Kayla

Beitrag von Kayla »

Wow, hier ist ja unglaublich viel passiert ... :3004 ... hab heute mal alles nachgeholt.

Das ist eine absolut film-/serienreife Story geworden mit komplexen Erzählsträngen -
und sogar geheimnisvolle Aufzeichnungen in entfernten Galaxien sind beteiligt ... :1026

Die zankenden Zauberer, die gleich mal eben handgreiflich werden, einfach köstlich! :1024
Ich dachte ja immer, die würden sich eher gegenseitig mit Zaubersprüchen zutexten,
aber in manchen Situationen geht's wohl nur noch um Auge um Auge, Zahn um Zahn! :1020

Und wer hätte gedacht, dass Geralt und Prof. Snape evtl. einiges gemeinsam haben.
Bin gespannt, was sich die Beiden noch alles an Geheimnissen zu verraten haben ...

Ich finde auch gut, jetzt mal zu sehen, wie es mit solchen spontanen Nebensträngen
gehen kann. Z.B. "Rabe alias Ente süßsauer - mit Nachrichtenkapsel", einfach klasse! :1029

Also wirklich alles ganz großes Kino und seeehr unterhaltsam! :2211
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dunedin hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 10:09 Ich verstehe nur nicht, wie dieses Frodo Hologramm zustande gekommen ist. Das stammt ja aus einem Dialog mit dem jungen Zauberer. Wie wurde das aufgezeichnet, von wem und warum?
Das ist wie mit Siri, Alexa, Bixby und Co. Bestimmt hat dieses schüsselförmige-Totenkopf-Anrufbeantworterding es aufgezeichnet und weiter geleitet, oder dass jemand davon wusste. :1020
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Fr 22. Mai 2020, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Peewee

Beitrag von Peewee »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 18:16
Dunedin hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 10:09 Ich verstehe nur nicht, wie dieses Frodo Hologramm zustande gekommen ist. Das stammt ja aus einem Dialog mit dem jungen Zauberer. Wie wurde das aufgezeichnet, von wem und warum?
Das ist wie mit Siri, Alexa, Bixby und Co. Bestimmt hat dieses silberne Anrufbeantworterding es aufgezeichnet und weiter geleitet, oder dass jemand davon wusste. :1020

Die Erklärung gefällt mir! :1024
Aaylo Secura

Beitrag von Aaylo Secura »

Deshalb dachte ich mir nichts dabei, das einfach so zu machen und hielt es nicht für unlogisch ;) Weil solche Dinge in meinem Leben ständig passieren. Ob die Aufzeichnung genauso entstanden ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht wird es noch geklärt. ;)

Mein altes Handy hat ständig ohne mein Wissen Leute angerufen :3004.
McGee

Beitrag von McGee »

Dann fehlt ja nur noch Darth Gatesius :1024 :1024
Ich glaub den gibbet nur nich als Figur
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten