putz - hust - putz - hust
Da Vicious Violet ein Wettbewerbsbeitrag war, war die Info zu ihr leider etwas im Forum zerstreut. Ich hab jetzt jedoch nachträglich alles in den ersten Post dieses Beitrags gepackt. Wer nochmal nachlesen - oder sie zum ersten Mal kennenlernen - möchte, der sei an den ersten Post hier verwiesen...
Wenn bei mir eine neue Figur einzieht, die nicht zu meinem FantasyKosmos gehört, wird sie möglichst in die Truppe um Violaine/Violet eingeordnet, womit sie ihren TV/Movie/Game Charakter mal mehr, mal weniger hinter sich lässt. Anlässlich eines anstehenden Neuzugangs fiel mir eine kleine Geschichte ein, um den Charakter anzulegen.
Da heutzutage nahezu alles in Trilogien daherkommt, mache auch ich 3 Teile.
Teil 1: Das Problem aus Kambodscha
Vio: Du bist schon angezogen? Seit wann bist du wach?
John: Ich konnte nicht schlafen…
John: …wie sich herausgestellt hat, aus gutem Grund.
Vio: Ein Problem in Kambodscha?
John: Eher ein Problem AUS Kambodscha.
Vio: Er kommt also?
John: Er kommt.
Vio: Was schreibt er?
John:
Werde zu alt für diesen Scheiß. Komme nach Hause. Eine letzte Black Friday Operation und ich bin unterwegs.
Vio: Hm… klingt nicht nach einem Kurzbesuch… Du weißt, wenn er Ärger macht, muss ich ihn ausschalten.
John: Das mache ich schon selbst.
Vio: Nein, das werde ich nicht von dir verlangen. Das werde ICH erledigen. Aber es darf nicht zwischen uns stehen.
John: Nichts und niemand.
Vio: Wir müssen jetzt Neo informieren, dass er noch einen zweiten Halbbruder hat. Ruf ihn her, ich geh‘ mir was anziehen.