WWE The Rock
- Schmuggler
Re: WWE The Rock
Genau SO habe ich ihn auch in Erinnerung, super umgesetzt und zum Glück hast Du ihn nicht als Baywatch-Schwimmer gezeigt (da finde ich ihn nämlich sehr unpassend, für mich geht dafür nur David Hasselhoff)
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
- James Chester
Da stimme ich dir zu. Jetzt wo du es sagst, David Hasselhoff war auch einer meiner Lieblinge in noch früheren Kindertagen. Hatte auch ganz viele Musik Kassetten von ihmSchmuggler hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 22:55 Genau SO habe ich ihn auch in Erinnerung, super umgesetzt und zum Glück hast Du ihn nicht als Baywatch-Schwimmer gezeigt (da finde ich ihn nämlich sehr unpassend, für mich geht dafür nur David Hasselhoff)

Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
If you smmmmmmmmmmeeeeeeelllllll what the Rock is cooking.. .......
Mit einem Wort:Geil.... Figur Dio

Mit einem Wort:Geil.... Figur Dio

मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Ja super klasse, ich kann nur staunen wie man so ein Dio zaubert, aus Schaschlikspiesen , ich kriege mich mich nicht mehr ein,
und die Figur macht auch was her, auch wenn man die Seamless Figuren gewöhnt ist.

Ja Mann, Schaschlikspieße. Grandioses Gestänge hast du da gezaubert, um den Herren zu inszenieren.
Hat eigentlich mal wer Klarlack auf Chromspray ausprobiert?
Praktisch eigentlich, dass die Wrestler oft so Arm und Knieschoner haben. Man könnte fast meinen, die Kostüme wurden entworfen um Gelenke bei Actionfiguren zu verbergen.

Praktisch eigentlich, dass die Wrestler oft so Arm und Knieschoner haben. Man könnte fast meinen, die Kostüme wurden entworfen um Gelenke bei Actionfiguren zu verbergen.

- Masterknobel
In dem Moment wo Klarlack mit dem Chromeffekt Spray zusammen kommt, verwandelt sich die Oberfläche des Chromeffekt in Silbermetalic Partikel und somit ist der Effekt komplett erloschen...Ovy hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 22:44 Ja Mann, Schaschlikspieße. Grandioses Gestänge hast du da gezaubert, um den Herren zu inszenieren.![]()
Praktisch eigentlich, dass die Wrestler oft so Arm und Knieschoner haben. Man könnte fast meinen, die Kostüme wurden entworfen um Gelenke bei Actionfiguren zu verbergen.![]()
Leider

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

- James Chester
Da hast du absolut recht, nur schade das er keine Schweißbänder oder sowas, an den Handgelenken trägtOvy hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 22:44 Ja Mann, Schaschlikspieße. Grandioses Gestänge hast du da gezaubert, um den Herren zu inszenieren.![]()
Praktisch eigentlich, dass die Wrestler oft so Arm und Knieschoner haben. Man könnte fast meinen, die Kostüme wurden entworfen um Gelenke bei Actionfiguren zu verbergen.![]()

Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
- James Chester
Wäre auch zu einfach gewesen. Aber danke für deine Experimente/Opfer in der Vergangenheit.Masterknobel hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 22:47In dem Moment wo Klarlack mit dem Chromeffekt Spray zusammen kommt, verwandelt sich die Oberfläche des Chromeffekt in Silbermetalic Partikel und somit ist der Effekt komplett erloschen...Ovy hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 22:44 Ja Mann, Schaschlikspieße. Grandioses Gestänge hast du da gezaubert, um den Herren zu inszenieren.![]()
Leider![]()