Nachdem mein gelber Klon Armprobleme hatte, habe ich ihm seine Rüstung ausgezogen. Der Torsopanzer war eine harte Nuß...ich hab ihn rausschneiden müssen.
Eine Schraube angezogen, Arm war dann in Ordnung. Kunstvoll mit Apoxie die seitlichen Schnitte geflickt. Einen Tag trocknen lassen. War grade in der Werkstatt, habe die Nahtstellen vorsichtig abgeschliffen. Auf unsere Werkbank gelegt (nicht aufgepasst), weggdreht, um den Dremel aufzuräumen - da höre ich doch ein Poltern, als ob Plastik hart aufschlägt.
Tja, was soll ich sagen - mein harter Soldat hat sein Leben nicht mehr ertragen und hat sich zu Tode gestürzt. Glatter Beinabbruch an der Hüfte.
Naja, auch schon egal, hab ich halt die Klonwindel auch noch aufgeschnitten und ihn ausgezogen. Jetzt werd ich ihm erstmal seinen Popo aufschrauben. Mal schauen, ob man da was mit Blender und 3D-Druck zusammenpfuschen kann. Ansonsten bekommt halt einen anderen Body.
Eventuell werde ich dann den mittleren Torsoteil des Panzers und seine Windel trennen. Dann wäre er etwas beweglich. Dann war der ganze Sche*** wenigstens nicht völlig vergebens.

"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)