Schade eigentlich, aber so richtig gute weibliche Figuren sind auch nicht sooo verbreitet.
Dann fiel mir vor längerer Zeit die Wanda/Scarlet/Fire Witch, wie auch immer sie heißt, aus "Avenger" ins Auge.
Ich hab gleich mit ihr geliebäugelt, konnte mich aber nicht recht zum Kauf durchringen.
Aber nachdem der gute Harry sie hier vorgestellt hat, gab es kein Halten mehr.

In Action könnt ihr sie an anderer Stelle bewundern, hier noch ein kleines Review zur Figur selbst.
Die Kleidung ist hochwertig und sehr schön verarbeitet.
Der Mantel hat am unteren Rand einen Draht eingearbeitet und lässt sich dadurch sehr schön inszenieren.

Leider bringt der sehr körpernahe Sitz der Kleidung auch Nachteile mit sich. Die Bewegungsfreiheit ist stark eingeschränkt.
Die Hose sitzt schon sehr prall, daher ist Sitzen oder Knie beugen nicht ganz einfach.
Telefonieren kann die Lady in Red leider nicht, das hier ist die maximal mögliche Nähe von Hand zu Kopf.

A propos Kopf:
Der Head ist durchaus gelungen, auch die Haare sind nett gemacht und stehen nicht in alle Richtungen davon.
Was mich ein wenig stört ist ihr Blick.
Sie guckt irgendwie ins Leere, ihr Blick lässt sich nur sehr schwer bis gar nicht einfangen.

Auch ein deutliches Plus:
Sie kann sehr gut stehen, trotz Stiefeln mit Absatz. Bei vielen Damen ist das ein Problem, aber sie steht wirklich perfekt.
Die Beingelenke sind auch sehr straff, nicht so labberig wie bei manch einer Figur.
Das Zubehör ist überschaubar, aber nett.
Verschiedene Hände und einige Feuerzauber, mehr ist es nicht.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Eine schöne Figur zu einem vernünftigen Preis.
Aus- oder umziehen möchte ich sie nicht unbedingt, spätestens bei der Hose könnte es Probleme geben.
Daher hat sie (wie einige meiner "Darsteller") ein Body-Double für die freizügigen Szenen bekommen.
Da ich mit dem Thema Marvel so gar nichts anfangen kann, ist sie in meiner Welt eine Zauberin unbekannter Herkunft.
Angesichts ihrer Fähigkeiten in Avenger durchaus naheliegend, wie ich finde.