Peewee hat geschrieben: ↑Sa 8. Jan 2022, 10:33
Wenn du beim letzten Bild einen anderen Untergrund nimmst, kannst du eine Tierarztpraxis aufmachen.
Urinprobenflaschen sind in Arbeit
Denke dazu sind die Fliesen zu groß. Oder man bespricht sich wegen zukünftigem echtem Sauerbraten.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Ich weiß nicht...dürfte ziemlich mager ausfallen. So gesund...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
Ich habe mir mal bei Etsy 4 Katzenmodelle bestellt und die kamen letzte Woche nach zweimal Weltumrundung an:
Größenvergleich:
Man sieht bei dem Kopf und Beinen teilweise, das es nicht aus einem Guß ist. Beim Kopf sieht es so aus, als ob sie Halsband tragen würden. Von der Größe gehen sie einer Figur etwas über den Fußknöchel, die Höhe hat die Betriebskatze aber auch bei mir.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Ich finde, das geht noch. Gibt ja auch kleinere und größere Katzen. Ich find sie niedlich.