Königreich der Himmel: Sultan Saladin

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Inge

Re: Königreich der Himmel: Sultan Saladin

Beitrag von Inge »

Der sieht echt super aus!

Aber er sitzt auf dem Thron von Karl dem Großen.Was ist da passiert? Schon wieder eine Paralelwelt??
Liebe Grüße von Inge
alegra

Beitrag von alegra »

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Figur! :1010

Schon im Film hat mich Saladin (Ghassan Massoud) absolut beeindruckt, der strahlte so eine Würde aus. Und die haben sie für die Figur einfangen können. Echthaar! Ein weiterer Pluspunkt.
Wusstet ihr, dass er in „Fluch der Karibik 3“ einen der Piratenfürsten spielt, die im Hohen Rat der Bruderschaft den König der Piraten wählen? Toller Typ.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Nerseus

Beitrag von Nerseus »

Also vom Standpunkt fertige Sammelfiguren betrachtet muss ich sagen ist der Sultan als Nachbildung zum Film Charakter sehr gut gelungen....
Illusion

Beitrag von Illusion »

mir ist der Film nicht präsent, aber coole Socke. :1001
Toller Head - und endlich mal gut umgesetztes Echthaar (wenn auch die Frisur nicht so die Herausforderung war), nicht so ein starres Gestrüpp.
Outfit auch sehr ansprechend
~ Working tomorrow for a better today ~
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Danke euch für die Kommentare - finde ihn einfach gelungen. Der wird sich gut in meiner fantastisch angehauchten Mittelalterwelt fühlen :mrgreen: Den film fand ich ja auch genial
Peewee hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 09:45 Aachen ist gefallen, die Sarazenen haben den Kaiserthron erobert!
:3002
:1020 :1020
Peewee hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 12:11 Kurze Frage: das Echthaar ist "serienmäßig"? Oder hast du das neu gemacht?
Sieht nicht schlecht aus.
Die Haare gab es tatsächlich serienmäßig dazu. Hat mich auch überrascht - ist eher so ein dickeres Zeug, ähnlich wie beim Mel Gibson Kopf von Braveheart, wenn du den mal in der Hand hattest...Aber die Wellen kommen gut.
Inge hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:27 Der sieht echt super aus!

Aber er sitzt auf dem Thron von Karl dem Großen.Was ist da passiert? Schon wieder eine Paralelwelt??
Ja vielleicht hat er ja nach der Verteidigung des heiligen Landes mal den Spies umgekehrt und ist bis nach Europa marschiert wo er den Thron gefunden hat? :mrgreen: Der original Thron kommt erst später noch, solange musste meine Variante her halten ;)

alegra hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:57 Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Figur! :1010

Schon im Film hat mich Saladin (Ghassan Massoud) absolut beeindruckt, der strahlte so eine Würde aus. Und die haben sie für die Figur einfangen können. Echthaar! Ein weiterer Pluspunkt.
Wusstet ihr, dass er in „Fluch der Karibik 3“ einen der Piratenfürsten spielt, die im Hohen Rat der Bruderschaft den König der Piraten wählen? Toller Typ.
Wusste ich nciht - aber kann ihn mir auch als Pirat sehr gut vorstellen! Passendes Gesicht. Apropos Arabien und Passende Gesichter - gibt es eigentlich einen guten Ben Kingsley Kopf (Der Medicus)? :)
Peewee

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 14:48 Die Haare gab es tatsächlich serienmäßig dazu. Hat mich auch überrascht - ist eher so ein dickeres Zeug, ähnlich wie beim Mel Gibson Kopf von Braveheart, wenn du den mal in der Hand hattest...Aber die Wellen kommen gut.

Das ist ein sog. "Drahthaar-Sultan"! :1023 Spezielle Rasse.

Kingsley gibt es in Form dieses Mandarin. Aber ohne Bart wüsste ich jetzt nicht.
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Drahthaar Sultan :1020 Oh man oh man

Ja stimmt! Dieser Mandarin Typ hät ich ja fast vergessen, der hat noch seine Jacke/Robe bei mir liegen :1011 Aber der Bart ist da halt schon sehr ungewohnt für einen Kingsley. Näh, das geht nicht.
Peewee

Beitrag von Peewee »

Valiarde

Beitrag von Valiarde »

So sieht es dann aus, wenn zwei Anführer aufeinander treffen :D

Bild

Bild

Bild

Würde ja gerne mithören, was er ihm da ins Ohr flüstert. Saladin schaut irgendwie etwas ernst. :mrgreen:
Peewee

Beitrag von Peewee »

"Hey, Saladin?"
"Was is'?"
"Vergessen wir doch diesen dämlichen Krieg und gehen einen zusammen heben!"

:1020

Schönes Duo!
Antworten