Da ich leider nicht wusste, wohin mit meinem neuen Tony angesichts seines reichlichen Zubehörs (das nun wirklich in KEIN Vitrinenfach bei mir passt), wurde er kurzerhand im oberen Flur aufgebaut, wo bisher mein Eiserner Thron stand. Letzterer macht jetzt einen Urlaub in der Vitrine - allerdings doch sehr zu meinem Leidwesen... vielleicht lass ich mir noch was anderes für ihn einfallen.

Vom Kopf her hätte mir zwar der Tony Stark aus Iron Man 2 besser gefallen, aber letzten Endes hat mich das Zubehör nebst günstiger Gelegenheit doch zu dieser Variante überredet.
Pepper Potts überzeugt mich nicht und darf mich wieder verlassen. Die ist eigentlich eingeboxt, fiel mir aber rechtzeitig fürs Foto nochmal ein.
Zur Info: das hier ist der Umfang des HotToys Set MMS 191 Iron Man 3 Tony Stark
(fehlen nur Tonys Wechselhände - keine ganz entspannten dabei, was mir gleich mal negativ aufgefallen ist

cool find ich die Detailverliebtheit, die HotToys meist an den Tag legt, wie z.B. die abgewetzten Stufen:

.... oder die Zeitschrift, die wirklich "zu lesen" ist, dh sie hat innen Fotos und Texte, die beweglichen Zangen...