2019 wurde doch ganz anders........

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Herr der Schlüssel

2019 wurde doch ganz anders........

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Blade Runner 2019 ist auch ein Film den ich sehr mag. Auch seine Fortsetzung aber das ist eine andere Geschichte.

Die Hauptfigur Deckard wurde ja schon vor einiger Zeit von Redman Toys herausgebracht. Die hat mir nicht so gefallen.

Mit dem neuen Versuch von Dark Toys konnte ich mich schon mehr anfreunden und daher durfte diese Version bei mir einziehen.

Klar ist es nicht 100 % H. Ford aber ich bin zufrieden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anbei neben den üblichen Händen sind diverse kleine Gegenstände die im Film auftauchen/eine Rolle spielen.
russel1

Re: 2019 wurde doch ganz anders........

Beitrag von russel1 »

Glückwunsch zur schönen Figur!

Ich hatte Mitte 2021 bei einer Auktion auf eBay seinen Nachfolger aus 2049 günstig ersteigert.
War als Preorder ausgewiesen, und habe ihn dann trotz mehrmaliger Beschwerde und Aufforderungen nie erhalten. Wurde immer vertröstet bis einen Fall eröffnen bei eBay nicht mehr möglich war. :1009

Umso schöner Deinen Klassiker hier sehen zu können :2104 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Herr der Schlüssel

Beitrag von Herr der Schlüssel »

russel1 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 22:12 Glückwunsch zur schönen Figur!

Ich hatte Mitte 2021 bei einer Auktion auf eBay seinen Nachfolger aus 2049 günstig ersteigert.
War als Preorder ausgewiesen, und habe ihn dann trotz mehrmaliger Beschwerde und Aufforderungen nie erhalten. Wurde immer vertröstet bis einen Fall eröffnen bei eBay nicht mehr möglich war. :1009

Das ist wirklich ärgerlich. Diese Abzocker soll der Blitz auf dem Lokus teffen :3008
James Chester

Beitrag von James Chester »

russel1 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 22:12 Glückwunsch zur schönen Figur!

Kommt mir bekannt vor. Hab so auch schon Geld verbrannt
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
LouGaroo

Beitrag von LouGaroo »

Also, ich finde, der sieht sehr gut nach Harrison Ford aus; gerade eingedenk, daß er damals ja nun auch jünger war.

Oder noch deutlicher: Im Gegensatz zu extrem vielen high-end-Figuren, die aktuell auf dem Markt sind und überhaupt kein scheißbißchen so aussehen, wie die Schauspielerin/der Schauspieler, die/der diesen oder jenen Charakter verkörpert haben (ich finde, häufig kann man im besten Falle erahnen, wer das sein soll), ist dies hier meines Erachtens nach wirklich der jüngere Harrison Ford.
Antworten