Huuch, ist denn schon wieder ein Jahr rum? Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich scheinbar zu wenig poste im Forum hier.
Ich habe an Roy's Rüstung immer mal wieder bisschen angebaut, z.B.
diese tbleauge Hände mit Modelliermase zu Panzerhandschuhen gemacht.
Ein Faustschlag mit so einem Teil hinterlässt gleich vier Erinnerungen im Gesicht.
Und bisschen Farbe ist eingezogen, habe mir dieses zweifarbige Stück auf ebay gegönnt.
Und passend dazu eine Hose genäht (bzw Vier, bis ich zufrieden war...und ich glaube grade das ist noch die dritte auf dem Bild)
Ein neues kostenloses Schallermodel auf Turbosquid hab ich auch entdeckt. Hat paar Versuche gebraucht bis ich mit der Größe zufrieden war. mit Nägelchen Scharniere eingebaut.
Und viele kleine Details, wie Gurte und Schnallen und so weiter.
Ansonsten bin ich so weit fertig mit dem wichtigsten. Hinten muss ich noch paar Teile anbauen, Details wie Gurte kann man immer irgendwie verbessern und mit der Rüstung an den Knien und Oberschenkeln bin ich auch noch nicht so zufrieden...ab erst mal langt es. Hier paar Auswahlbilder vom ersten Shooting, für dne Rest mache ich vielleicht ein neues Thema auf.
Dolch und Gürtel von Valiardes schwarzer Ritterin geerbt.
Die Axt hatte ich glaub ich auch noch nicht gezeigt? Holz+Nägelchen + Plastikkarton + Modelliermasse.