Mein erster dildo ist da XD Harley quinn
- Masterknobel
Re: Mein erster dildo ist da XD Harley quinn
Dem Phicen Body (Pale) , von meiner Harley , passen die Lili Hände perfekt.
viewtopic.php?f=14&t=548
viewtopic.php?f=14&t=548
Zuletzt geändert von Masterknobel am Fr 15. Jul 2016, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

- Masterknobel
Das sind die Lili Hände, bei ihm hatte ich meine auch gekauft, super freundlich und sich auf meinen Preisvorschlag eingelassen.Lostgirl hat geschrieben:hab ich schon geschaut , gut nicht jetzt unter tekken lilli aber so unter hände , nur find mal heraus ob die nun suntun sind da stehtd an spartan .. ich geh aus das die auch sun tan sind aber sicher bin ich nicht

http://www.ebay.de/itm/1-6-Scale-PHICEN ... SwUdlWgD~W
Gruß Michael

cool danke was hasten vor geschlsgen 12 euro ?
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
- Masterknobel
Ich meine ja, wären 12€ gewesen.Lostgirl hat geschrieben:cool danke was hasten vor geschlsgen 12 euro ?

Gruß Michael

hihihi hätt ich auch vorgeschagen war mir aber nicht sicher ob das doch zu dreist sei .....dannversuch ich mal mein glück .... hab gestrn auch nach einem tag das outfit mal ausgezogen grumml die stunpfhose hat abgefärbt trotz waschen in essig
jetzt häng ich mit pickel creme dann um das staining zu entfernen.. in 1 stunden sind zumindest die leichten schatten schon mal weg gegaganen , die mittleren denk ich hab ich dann in 2-7 tagen weg ...... und ich wollte heute fotos machen heul

Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen, es aber immer noch schlimmer geht. Dann weist du du hast das Loch ohne Boden gefunden.
- Masterknobel
Ganz ehrlich. ... hab ihr die Sachen angezogen und trau mich schon gar nicht mehr sie auszuziehen, weil ich mich schwarz ärgern würde wenn sie verfärbt wäre. 

Gruß Michael

also zumindes um die tailie rum isse schwarz. der gummibund der strumpfhose färbt ab , ich werd ein stück weisses gummiband da nun fior nähen zur sicherheit. im moment steht sie nackig mit weissem schmoder an der tailie am fenster und wartet aufs ausbleichen
- Hubert Fiorentini
Da hast du recht, weil wenn wir dich mit Essig und Pickelcreme einreiben und dich 7 Tage in die Sonne stellen müssten, um das Schwarz wieder wegzukriegen, wär das nicht schön für dich.Masterknobel hat geschrieben:Ganz ehrlich. ... hab ihr die Sachen angezogen und trau mich schon gar nicht mehr sie auszuziehen, weil ich mich schwarz ärgern würde wenn sie verfärbt wäre.

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
- Masterknobel
Kommt drauf an wer mich einreibtHubert Fiorentini hat geschrieben:Da hast du recht, weil wenn wir dich mit Essig und Pickelcreme einreiben und dich 7 Tage in die Sonne stellen müssten, um das Schwarz wieder wegzukriegen, wär das nicht schön für dich.Masterknobel hat geschrieben:Ganz ehrlich. ... hab ihr die Sachen angezogen und trau mich schon gar nicht mehr sie auszuziehen, weil ich mich schwarz ärgern würde wenn sie verfärbt wäre.
![]()
![]()

Spaß beiseite, ich trau mich echt nicht, zu gucken ob da was abgefärbt ist.

Gruß Michael

also wärst du eine Actionfigur wären es mit 90% wahrschinlichkeit Männerhände die dich einreiben würden
Guck besser, also tailie um den gummizug wirst du sicher ne verfärbung haben und ggf an den gelenk knickstellen.. aber immerhin wissen wir nun was zu tun ist .. ich werd ende des monats noch mit einer anderen uas unserser Doll gruppe remove zit bestellen ... sicher ist sicher ... denke das brauch ich dem nächst regelmässige genauso wie ein größeren vorrat an babypuder

Guck besser, also tailie um den gummizug wirst du sicher ne verfärbung haben und ggf an den gelenk knickstellen.. aber immerhin wissen wir nun was zu tun ist .. ich werd ende des monats noch mit einer anderen uas unserser Doll gruppe remove zit bestellen ... sicher ist sicher ... denke das brauch ich dem nächst regelmässige genauso wie ein größeren vorrat an babypuder