Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-
Re: Figurenwettbewerb 2022 -Quasselthread-
So wenig Eingänge?? 

Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 

Meinen Zweiten haben ich schon gestrichen, weil es zuviel wurde. Hoffe, das ich den einen noch einigermaßen zeitgerecht und vernünftig abliefern kann. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Habe meinen Beitrag gerade via Email verschickt, juhu.
Aber das Fotos-Machen war gar nicht so leicht...
Wie heißt es ansonsten so schön:
Ich habe solange ein MotivationsProblem, bis ich ein ZeitProblem habe.
Holla, ich freue mich schon sehr auf die kommende Galerie bzw. auf uns.
Ich habe solange ein MotivationsProblem, bis ich ein ZeitProblem habe.

Holla, ich freue mich schon sehr auf die kommende Galerie bzw. auf uns.

Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Ja momentan muss man schauen, ob es überhaupt klappt, so wenig Eingänge gabs wohl kurz vor der Deadline selten.
Aber wenn alle die mir grob zugesagt haben liefern, dann klappt das schon.

Das Sommerloch will irgendwie nicht mehr enden und auch ansonsten gabs auch den ein oder anderen Dämpfer. Hoffen wir der Wettbewerbkann wieder Leute motivieren und ablenken
Vielen Dank, die Bilder kamen an! Ja freuen wir uns auf die bunte Galerie und den Spaß am Wettbewerb, den vielen tollen Ideen und Umsetzungen, da hat man immer schön was zu diskutierenMaik hat geschrieben: ↑So 16. Okt 2022, 17:08 Habe meinen Beitrag gerade via Email verschickt, juhu.
Ich habe solange ein MotivationsProblem, bis ich ein ZeitProblem habe.![]()
Holla, ich freue mich schon sehr auf die kommende Galerie bzw. auf uns.![]()

- Quartermaster
Kür ist schon geschossen und muss nur noch bearbeitet werden.
Pflichtbilder muss ich noch machen. Ich hatte es eigentlich für letztes Wochenende vor, aber da hatte es mich gesundheitlich ausgeknockt. Wird aber hoffentlich noch was mit den Bildern vor der Deadline (sonst bettele ich noch um 1-2 Tage Verlängerung).
VG, Quarty
Pflichtbilder muss ich noch machen. Ich hatte es eigentlich für letztes Wochenende vor, aber da hatte es mich gesundheitlich ausgeknockt. Wird aber hoffentlich noch was mit den Bildern vor der Deadline (sonst bettele ich noch um 1-2 Tage Verlängerung).
VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Das klingt gutQuartermaster hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 12:09 Kür ist schon geschossen und muss nur noch bearbeitet werden.
VG, Quarty

Momentan sind wir bei 4 Teilnehmern und ein paar stehen ja noch aus. Also sollte wohl klappen

Vielleicht schaffe ich das heute Abend zumindest die Pflicht. Nur die Beleuchtung wird ggf beschissen sein, weil schon dunkel.
Ich muß sehen, wie ich nächste Woche Dienst habe, Kollegen brechen wegen Corona reihenweise weg.

Ich muß sehen, wie ich nächste Woche Dienst habe, Kollegen brechen wegen Corona reihenweise weg.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- Dunedin
- Administrator
Am 22. November ist ja Duiven. Vielleicht finde ich da ja noch ein paar inspirierende Einzelteile, um in der late Bird Woche noch etwas zusammenzustellen.
Die Tür steht immer offen, bis sie zu ist 

Rumms