Endzeit: Der Revolvermann vom schwarzen Turm, eigene Interpretation
Meine Figur entstand aus einem Zufall heraus, nachdem ich den Knightmare-Mantel gekauft hatte für ein Western Projekt. Als ich dann noch den ersten Teil von Stephen Kings „Der dunkle Turm“ Saga gelesen hatte, kam mir die Idee einer eigenen Version von Roland dem Revolvermann. Im Film wurde er durch Idris Elba, einem Schwarzen, dargestellt – ich habe mich hier für die asiatische Version von Roland entschieden.
Mein „Endzeitrevolvermann“ wurde letztendlich eine Mischung aus Untotenjäger, viktorianischer Steampunker als auch postapokalyptischer, einsamer Wüsten-Wanderer. Er nutzt nicht nur ein Schwert sondern auch Steampunk-Pistolen als Waffen, wobei nicht klar ist, ob er diese jemals abgefeuert hat – Patronen sind sicherlich selten geworden. Und wandelnde Untote lassen sich auch besser durch Enthauptung entledigen.
Referenzbilder:

Kopf: unbemalter Ken Watanabe Kopf, wurde komplett von mir bemalt und Bart/augenbrauen gerootet.
Kleidung: Anzug, Mantel, Hut, Handschuhe, Kragen, Beutel und Schwertscheide aus dem Fundus bz extra gekauft
Waffen: Pistolen sind 3D Druck aus der Bucht und von mir bemalt, Schwert gekauft, Messer von Forenmitglied, Pfanne 3D Druck und bemalt