Das Hemd find ich am besten jetzt. So muss das sein
Danke dir! Läuft ganz gut bisher, aber es ist schon einiges an Fummelei nötig, um die Rüstung umzuziehen.Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 18:21 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Witcher, Peewee!
Das "Upgraden" hatte ich bei meinem Geralt auch vor, weil der Body wirklich Mist ist und Handschuhe und Stiefel nicht wirklich fest auf den Pegs sitzen. Bin dann aber wieder davon abgekommen, als ich die Rüstung genauer angeschaut habe und mir nicht klar war, ob das alles auf dem neuen Body richtig sitzen würde. Respekt, dass du das unerschrocken durchziehst. Ich bin schon gespannt, wie die Figur schließlich aussehen wird.![]()
![]()
![]()
Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 19:40 Naja, viel Auswahl gibt es ja nicht an Geralt-Köpfen (Cavill zählt nich). Ich habe damals nach Release von MT Version 1 für den losen Kopf ca. 40 Euro bezahlt. Aber der Preis ging dann ziemlich durch die Decke, weil Leute ihre CmToys etc. Versionen upgraden wollten. Es könnte schon sein, dass Du auf eBay im Augenblick mehr als 50 Euro dafür bekommen könntest, weil sie als alternative Köpfe für die verschiedenen Geralt-Versionen genutzt werden können.
Die Geralt-Köpfe von ForestTotem mag ich leider nicht wirklich ... Dein Vesemir ist aber total cool.