Toyman hat geschrieben:Ich habe im März glaube ich meine 2x5 Bilder abgegeben.Es hatt 2.5 Stunden gedauert die Fotos zu machen.
Vielleicht ist mein Beitrag ja auch Sch.... ich weiß es nicht.
Genauso erging es mir auch. Mein Beitrag war zum 1. Abgabetermin fertig, Bilder gemacht, verschickt. Dann wurde der Termin verlegt auf August, jetzt ist er im September und ich habe mich wirklich ein bisschen geärgert, dass ich mich beeilt habe und der Beitrag vielleicht nicht ganz so akkurat geworden ist, wie er mit 3 Monaten mehr Zeit geworden wäre. Lässt sich nun halt nicht mehr ändern.
Toyman hat geschrieben:Ich glaube ja nicht das ich mit meinen Bildern irgend etwas reißen kann.
Jetzt dauert es ja zum Glück nicht mehr so lange, bis wir die Ergebnisse zu sehen kriegen. Ich glaube auch nicht – um Deine Befürchtung zu zerstreuen – dass es am Foto liegen wird, wie die Abstimmung ausfällt, es kommt auf den Beitrag an. Die Fotos sollen doch alle neutral sein, damit der Inhalt zählt, also nur Mut!
Toyman hat geschrieben:Ich finde dabei sein ist alles.
Gute Einstellung, ich bin am meisten auf die Vielfalt gespannt bei den unterschiedlichen Interessensgebieten der User hier.
Mir geht es nicht ums Gewinnen.