Illusion hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2020, 07:53
Ansonsten muss ich da noch ein paar Mal reinschauen. Sind arg viele Fotos.
Ist jetzt keine Kritik an diesem Thread, aber allgemein kurz OffTopic zu Bildern: Die meisten Menschen machen meist zu viele Bilder als zu wenige. Oftmals werden bei einer Serie dann immer 5-6 fast identische Bilder gepostet mit nur ganz leicht abgeändertem Blickwinkel...
Eine Freundin meines besten Kumpels hat jetzt auch eine Kamera und wenn ich sehe was die auf Facebook postet: Bild eine Blume, ganz schön geworden, aber dann postet sie 5 mal fast das identische Bild...das ist langweilig für den Betrachter.
Ähnlich bei Diashows oder moderner Urlaubsbilder zeigen: Man muss wirklich eisern sein und sich auf ca 100 Bilder beschränken für einen 2 Wochen Urlaub wo man 500 Bilder gemacht hat...länger hält bei den meisten Zuschauen die Aufmerksamkeitsspanne eh nicht.
Hier in diesem Thread halte ich viele Bidler für angemessen, weil es so viel zu entdecken gibt. Man könnte höchsten überlegen, das auf mehrere Post aufzuteilen und immer mal wieder 5 Bilder zu posten mit unterschiedlichen Szenen, so dass man das ganze noch besser fassen kann. Aber auch so gefällt mir das Dio wirklich sehr gut, diese ganzen Figuren kommen super, auch wenn es auch nciht so ganz mein Thema ist - aber da wäre man gene dabei und würde mit grillen