Mein Bruder wurde auch immer der kleine Römer genannt, weil er so eine Kurzhaar-Locken-Frisur hatte lange zeit

Wo bin ich dir schonmal "übers Maul" gefahren ???Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑So 15. Nov 2020, 13:11
Wenn du das sagst, ist es wohl ok, wenn ich das gesagt hätte, wäre mir vermutlich André wieder über den Post (sprich das Maul) gefahren.![]()
Och komm, nicht beleidigt sein. Das ist jetzt ne uncoole Reaktion. Seit wann bist du du so sensibel? Unser Gehakel zu dem Thema ist schon legendär.McGee hat geschrieben: ↑So 15. Nov 2020, 18:00Wo bin ich dir schonmal "übers Maul" gefahren ???Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑So 15. Nov 2020, 13:11
Wenn du das sagst, ist es wohl ok, wenn ich das gesagt hätte, wäre mir vermutlich André wieder über den Post (sprich das Maul) gefahren.![]()
Ich weiß das mir das gerootete nicht immer gefällt Aber das ist meine völlig eigene Meinung .Es wäre nett wenn die dann einfach mal akzeptiert wird. Wer sich durch meine Meinung zu einer Figur persönlich angegriffen fühlt interpretiert da vielleicht einfach falsch![]()
![]()