Die letzte Zeit habe ich viel gebaut. Hier ein kleiner Einblick in die übrigen Räume (Der Vorgarten hat sich nicht arg verändert)
Doch ja, Corona heisst das Bier. Hier ein Beweisfoto
Diese Bar ist komplett neu und trägt den Namen "Last Guardian". Der Name ist auch Programm...
Von der Bar aus gehts durch die rechte Türe in das nun fertige Büro von Zac.
Wie man erahnen kann, haben die Bewohner auch ein Faible für Modellbau
Weiter gehts ins Wohnzimmer. Hier überraschen wir die Ladys gerade bei Tee und Gebäck (und Eis!)
Der vorerst letzte Raum ist ein Schlafzimmer. Ganz fertig ist er noch nicht, was die Deko angeht.

Auf alle Fälle reicht der "Avonkoffer" mit Kosmektikutensilien - und der Rest im Regal - erstmal aus was das Aufhübschen betrifft. Glaub ich jedenfalls...
Tja, die Lichtverhältnisse bei mir sind nicht gerade toll und ob mit oder Ohne Blitz/Zusatzlicht und Trickkiste bin ich noch am tüfteln. Denn im Original sieht alles weit besser aus.
An Möbeln ist fast alles Marke Eigenbau. Der Schrank hat eine Art Touch-Schließsystem mit Magneten. Eine Kleiderstange gibts auch, nur Kleiderbügel muss ich noch basteln.
Die Getränke in den Flaschen sind in meiner Hexenküche gebraut. Sie enthalten tatsächlich trinkbares Zeugs
Viel Spaß beim gucken