Tierisches in BC
Re: Tierisches in BC
Leonardo macht schon ganz nette Tierchen, hab da auch ein paar von
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Re: Tierisches in BC- update 01.05.25: Maja...einfach zugelaufen
Wir waren heute auf dem Floma unterwegs. Da ist mir eine einsame Schäferhündin zugelaufen
Astrid hat sie bei unserer Rückkehr gesehen und sofort in ihr Herz geschlossen. Natürlich musste Maja, so wurde sie von Astrid genannt, erstmal raus zum Gassi gehen.

Und Maja mal allein...

kurz von meiner Knipserei abgelenkt, hat sie sich sofort wieder nach Astrid umgesehen...

Alles gut, da ist Astrid ja schon wieder

Und leider ist man wegen der Sitzposition von Maja wieder darauf angewiesen ein "Hinterteildouble" für andere Bilder zu suchen
Dennoch freu ich mich über Maja und sie wird sich hier sicher gut einleben...
Gruß Jens

Astrid hat sie bei unserer Rückkehr gesehen und sofort in ihr Herz geschlossen. Natürlich musste Maja, so wurde sie von Astrid genannt, erstmal raus zum Gassi gehen.

Und Maja mal allein...

kurz von meiner Knipserei abgelenkt, hat sie sich sofort wieder nach Astrid umgesehen...

Alles gut, da ist Astrid ja schon wieder

Und leider ist man wegen der Sitzposition von Maja wieder darauf angewiesen ein "Hinterteildouble" für andere Bilder zu suchen

Dennoch freu ich mich über Maja und sie wird sich hier sicher gut einleben...
Gruß Jens
Schöne Bilder.
Wow, es gibt noch weibliche Tiere? Als Double würde ich ggf einen belgischen Schäferschnuff nehmen und bemalen. Die meisten dt. Schäferhunde haben diese abfallende Kruppe, die nicht nur unmöglich aussieht sondern auch nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Hatte mal so einen als Dienstschnuff.

Wow, es gibt noch weibliche Tiere? Als Double würde ich ggf einen belgischen Schäferschnuff nehmen und bemalen. Die meisten dt. Schäferhunde haben diese abfallende Kruppe, die nicht nur unmöglich aussieht sondern auch nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Hatte mal so einen als Dienstschnuff.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Ach, das ist ja wirklich eine Hübsche! Glückwunsch zum Fund.
Hach.....ein Schäfi.....da geht mir doch direkt das Herz auf.
Glückwunsch zum tollen Flohmarktfund, den hätte ich auch adoptiert
.
Glückwunsch zum tollen Flohmarktfund, den hätte ich auch adoptiert
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"