Die liebe Artillerie

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Miri

Re: Die liebe Artillerie

Beitrag von Miri »

Illusion hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 10:04 das Knallerfoto #nominiert.
(und nein, ich meine nicht Nummer 4 )
:1024 :1024 :1024
Knallerfoto......
:1024 :1024 :1024
tomste

Beitrag von tomste »

Danke Miri, aber ich will keinen Ärger produzieren. Wenn es dir gefällt, lasse ich es dir gerne auf andere Weise zukommen. Gruß aus Freiburg von Thomas
tomste

Beitrag von tomste »

Det.Flack hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 06:06 Das Bild am frühen Abend wo die Artillerie abfeuert wird, ist toll geworden :1003

Als ob die alten Rittersleut sich schon mit Umgehungsstrassen rumschlagen mussten :mrgreen:

Brr, bin ich froh, das ich auf der Messe in einer, wenn auch ggf zugigen, Halle sitze und nicht in einem Zelt unter freiem Himmel, wo frau sich ggf nicht vorhandene Teile abfriert. ;)
Temperatur war o.k. und es hat nicht geregnet, obwohl das Zelt das locker abkann.
tomste

Beitrag von tomste »

Illusion hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 10:04 Das ist ja sagenhaft, wen und was du da alles ins Feld geführt hast!!! :1005

Deine spezielle Vorliebe für Schwangere stört mich zwar noch immer (wird sich wohl auch nicht ändern), aber das erste Bild ist mal richtig schön und stimmungsvoll…
wenn man mehrere Beiträge aus einem Beitrag nominieren könnte(?), würde ich das separieren.

Ansonsten natürlich stellvertretend für den Beitrag das Knallerfoto #nominiert.
(und nein, ich meine nicht Nummer 4 - die ist wohl eher ein Special für den Ü18 Bereich…)
Ist mir ja peinlich, aber das Knaller Foto ( das mit Artillerie) habe ich Anfang des Jahres schon einmal reingesetzt, ich glaube es war damals mein letzter Beitrag, Sorry. :1006 :1006
Miri

Beitrag von Miri »

Also mir gefällt neben dem "Knaller-Bild" und ich meine jetzt das mit der Artillerie - am besten das letzte Bild der Fotoserien. Das mit den zwei Rittern auf den Pferden. Ich finde das sieht absolut echt aus.

Das andere.... hrm... brauchst Du mir nicht zu schicken. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass solche Bilder in 18+ kein Problem sind, denn dafür gibt es ja die Kategorie. Damit würdest Du auch keinen Ärger produzieren, wenn es dort ist.
Illusion

Beitrag von Illusion »

Ich kann mich an das Foto nicht erinnern (was jetzt nicht so viel heißen will), aber ich war Anfang des Jahres auch nicht so intensiv hier unterwegs.

Wenn nicht das nominiert, dann der Rest. Sind viele schöne Bilder dabei. :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
ElBundy

Beitrag von ElBundy »

Absolut filmreif!
Tarius

Beitrag von Tarius »

... die ganze Rittermannschaft mit Knappen und königlicher Loge in drei Stunden aufgebaut?
Zählt dass schon unter freizeitgestaltende Akkordarbeit?

Ich bräuchte dafür wohl eher drei Wochen und einen riesigen Garten :1028
Es grüßt der

Jörch
DarthHogge

Beitrag von DarthHogge »

…ich bin sprachlos! Tolle und aufwendige Massenbilder!

Das ganze Ambiente mit den echten Mauern und der Flora ist total passend und alles wirkt richtig echt.
Das Kanonenbild ist der „Knaller“!!!

Ich bin leider nicht so derjenige der solche Szenen und Storys ersinnen kann, geschweige denn die dann auch noch gescheit zu fotografieren.
Dann noch kistenweise die Figuren zu transportieren wäre mir auch zu heikel…dann würde ich das vielleicht mal wie Valiarde mit 1-2 Figuren versuchen.

Aber bitte weiter so!!!
Sith happens!
Nerseus

Beitrag von Nerseus »

Die Epische Schlacht an der Ruine ..Einfach nur Genial ...
Antworten