Seite 2 von 2
Re: Arbeitstreffen
Verfasst: Do 24. Apr 2025, 16:26
von Miri
Raumpatrouille - Raumschiff Orion! Der absolute Klassiker! Darauf bin ich als Kind voll abgefahren! Hab sogar das Raumschiff Orion mal als Modell gebaut.... ich war voll gehiped!
Re: Arbeitstreffen
Verfasst: Di 5. Mai 2026, 18:18
von Koloth
russel1 hat geschrieben: ↑Mi 23. Apr 2025, 11:27
Hier mal eine Idee die ich mit Hilfe meines Ziehsohnes fototechnisch umgesetzt bekommen habe.
Die beiden Ur- SiFi Serien vereint.
Echt cool.
Re: Arbeitstreffen
Verfasst: Do 7. Mai 2026, 19:18
von russel1
Danke

Re: Arbeitstreffen
Verfasst: Sa 16. Mai 2026, 10:51
von alegra
Genial!
Ich bin so alt, dass ich Raumpatrouiile Orion als Kind im TV gesehen habe.
Der Countdown inkl. Bügeleisen war und ist für mich Kult.
https://www.youtube.com/watch?v=tO30NF7vfgI