Owen Grady stellt sich vor
Re: Owen Grady stellt sich vor
Müsste ne Kawasaki KX450F Monster in 1:6 sein, so wie die Sache aussieht. Gibt aber auch andere Crossbikes, die lassens ich schön tunen.

Zuletzt geändert von Tom207 am Mi 31. Aug 2016, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir auchRaven hat geschrieben:Die Bilder gefallen mir supergut.
~ Working tomorrow for a better today ~
- Joel Miller
sorry jetzt erst mitbekommen das da eine Frage kamMasterknobel hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Moped, hab mir schon einige Enduros in 1:6 angesehen, aber diese noch nirgends gesehen.
Hast du die noch umlackiert?
Tom hat recht! Ist eine Kawasaki 450F Monster. Lackierung ist mit Revell-Acryl und Pinsel gemacht. Bekommt aber noch Lichter angebastelt um sie tageszeitlich durchweg fahrbereit zu bekommen
Von diesem Hersteller gibts etliche cool Bikes die sich mMn sehr gut verarbeiten lassen, sind auch gut gemacht und man kann sie immer wieder günstig schießen. Ich liebe Motobikes.

thanxx for looking, :T.O.M: