Och...ich hab hier ja gut 30 Dragon Pferdchen, an sich auch in der gleichen Pose, das fällt bei denen nicht ganz so auf weil sie aufrecht stehen, also quasi "normal", und man kann mit den Gelenken spielen, ein Bein anwinkeln, ein Huf nach hinten, das geht bei den komplett starren Pferden natürlich nicht, weshalb ich anfangs auch ein wenig kritisch war das sie die Körperhaltung so machen. Das sieht ein wenig nach "bergauf" oder gelangweiltem Marsch aus und wenn man vier davon identisch hat, dann wirkt das schon wieder etwas komisch. Aber gut, dafür fummelt man dann an den Reitern rum, eine mit Helm, die andere ohne, Kopf hier hin oder da hin.
...ich, ausgerechnet ich, und es leid sein von irgendwas zwanzig Stück absolut identisch zu haben...Heidi, Heidi, Heidi...
Kaufen kann man die noch in China, einfach mal anrufen und durchfragen

Nein, die gibt es noch

Mal abwarten wie die galoppierenden so werden. Der dazugehörige Mongole scheint ja auch eher kurz gebaut zu sein wenn man sich die Bilder von ihm neben einem der Pferde so anschaut, hatte schon überlegt mir den mal zuzulegen, aber der ist echt arg teuer. Ein Dutzend davon auf den galoppierenden Pferden sähe natürlich knallermäßig aus.