Neues Bauvorhaben
- Aaylo Secura
Re: Neues Bauvorhaben
Der Baumeister sieht aus, als ob er schwierige Projekte gewöhnt ist. Nicht, dass er irgendwann meutert und so groß baut, wie er das will. 

Haha, ja, so eine "Glaubenfrage" ist das in der Tat!
Ansonsten: Nein, nix religiöses dieses Mal.
Bei dem "Baumeister" handelt es sich um eine Homage an Roy Garber aus der DMAX-Serie "Shipping Wars".
Es geht um besondere Transportaufträge, die in den USA im Netz versteigert werden.
Wir haben das immer gerne angeschaut, und Roy war unser Favorit. Immer grantig, immer am motzen, aber ein guter Transporteur und kreativer Handwerker.
Als ich hörte, dass er überraschend gestorben ist (ist schon ein paar Jahre her, Herzinfarkt), hab ich ihm eine Figur gebaut.
Und Mini-Roy übernimmt nun immer wieder mal den ein oder anderen Bauauftrag.

Ansonsten: Nein, nix religiöses dieses Mal.
Bei dem "Baumeister" handelt es sich um eine Homage an Roy Garber aus der DMAX-Serie "Shipping Wars".
Es geht um besondere Transportaufträge, die in den USA im Netz versteigert werden.
Wir haben das immer gerne angeschaut, und Roy war unser Favorit. Immer grantig, immer am motzen, aber ein guter Transporteur und kreativer Handwerker.
Als ich hörte, dass er überraschend gestorben ist (ist schon ein paar Jahre her, Herzinfarkt), hab ich ihm eine Figur gebaut.
Und Mini-Roy übernimmt nun immer wieder mal den ein oder anderen Bauauftrag.

- James Chester
Der Kamin sieht schon sehr interessant aus 

Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
- James Chester
Ah ok, also das Freuer vom Master wäre gut passend 

Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Stimmt. Vllt. sollte ich Dobby schicken, der kann es klauen...
Am Feuer grübele ich noch herum. Hab ich noch nie gebaut, weiß nicht recht, wie ich da ran gehen soll.
Überhaupt würde ich gerne für das neue Projekt mal mit Beleuchtung in einem Objekt experimentieren (wie beispielsweise so einem Feuer), aber da fehlt mir komplett jedes Wissen.

Am Feuer grübele ich noch herum. Hab ich noch nie gebaut, weiß nicht recht, wie ich da ran gehen soll.
Überhaupt würde ich gerne für das neue Projekt mal mit Beleuchtung in einem Objekt experimentieren (wie beispielsweise so einem Feuer), aber da fehlt mir komplett jedes Wissen.

- Masterknobel
Bei Bedarf, kann ich dir das bauen...Peewee hat geschrieben: ↑Mo 24. Feb 2020, 10:34 Stimmt. Vllt. sollte ich Dobby schicken, der kann es klauen...
![]()

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Danke für das Angebot!
Allerdings wäre mir ein Coaching lieber.
Allerdings wäre mir ein Coaching lieber.

- Masterknobel
Das ist nicht mal eben online erklärt 
Beim nächsten Feuer, versuche ich mal Bilder, von den einzelnen Schritten zu machen.

Beim nächsten Feuer, versuche ich mal Bilder, von den einzelnen Schritten zu machen.
Gruß Michael