Das ist nicht der Druide den ihr sucht...
Re: Das ist nicht der Druide den ihr sucht...
Geniale Arbeit!!!!
Lieber die Mäuse im Sack als den Igel in der Dose.
Hach ja super knuffig der Bub.
schöner langer Bart und super gewählter Kopf. Finde ich allgemein schön das Design, die 'genormten' Gandalfs und Standardfantasydruiden/magier ähneln sich ja oft sehr. Der hier wirkt viel 'historischer/mythologischer', bzw. Irgendwie glaubhaft. Ich finde es mit zwei Stangen auch irgendwie besser als mit drei wie in der Vorlage.
War das das Gehörn vom Trophäenschild?

Hach ja super knuffig der Bub.

Vielen lieben Dank allerseits!!!
Ja, das waren die Hörner vom Schild. Die waren wirklich perfekt!
Ich hab oben noch eine Stange anmodelliert, damit das Schnurgedöns mit ran kann.
3 Stangen hätte ich nicht untergebracht, das wäre nur noch Kuddelmuddel gewesen. So isses nett, finde ich.
Hm... Frag mich nur, wer ihm die Hörner aufgesetzt hat...
"Igel in der Dose"!Ovy hat geschrieben: ↑Sa 30. Jan 2021, 15:03 Lieber die Mäuse im Sack als den Igel in der Dose.![]()
Hach ja super knuffig der Bub.schöner langer Bart und super gewählter Kopf. Finde ich allgemein schön das Design, die 'genormten' Gandalfs und Standardfantasydruiden/magier ähneln sich ja oft sehr. Der hier wirkt viel 'historischer/mythologischer', bzw. Irgendwie glaubhaft. Ich finde es mit zwei Stangen auch irgendwie besser als mit drei wie in der Vorlage.

Ja, das waren die Hörner vom Schild. Die waren wirklich perfekt!
Ich hab oben noch eine Stange anmodelliert, damit das Schnurgedöns mit ran kann.
3 Stangen hätte ich nicht untergebracht, das wäre nur noch Kuddelmuddel gewesen. So isses nett, finde ich.
Hm... Frag mich nur, wer ihm die Hörner aufgesetzt hat...

Der ist einfach richtig genial geworden. Genau nach meinem Geschmack. 

Viele Grüsse, Sabine
- Schmuggler
Mäussack, genial, gefällt mir die Type!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Absolut tolle Umsetzung
Besonders das Gestalten von Bart und Co. finde ich cool.
Muß mich auch mal ran wagen
Lieben Gruß Jella

Besonders das Gestalten von Bart und Co. finde ich cool.
Muß mich auch mal ran wagen
Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Herzlichen Dank allerseits!!!

- Dirty Harry 63
So eine Figur aus der Witcherwelt und dann noch ein Zauberer darf ja in Deiner Sammlung gar nie nicht fehlen
Ich finde sie rundherum gelungen und schön an zu sehen, einzig allein, wenn es meine Figur wäre, würde ich bei diesem roten Stoff was anderes nehmen, vielleicht ist es auch die Kombi mit dem grünen Karomuster. Aber das ist Meckern auf ganz, ganz hohem, mindestens Mount Everest Niveau.
Aber nein, wenn Du meinst watt mutt, datt mutt und Du damit zufrieden bist, dann bin ich es auch
Tolle Arbeit!

Ich finde sie rundherum gelungen und schön an zu sehen, einzig allein, wenn es meine Figur wäre, würde ich bei diesem roten Stoff was anderes nehmen, vielleicht ist es auch die Kombi mit dem grünen Karomuster. Aber das ist Meckern auf ganz, ganz hohem, mindestens Mount Everest Niveau.
Aber nein, wenn Du meinst watt mutt, datt mutt und Du damit zufrieden bist, dann bin ich es auch

Tolle Arbeit!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Danke sehr für dein Feedback! Und ja, du hast vollkommen Recht!
Genaugenommen ist die Schärpe falsch. Genaugenommen müsste die rot gemustert sein.
Aber das hier war nach langer Suche der einzigste Karostoff, der annähernd gepasst hat.
Und für das Rot vom Wams gilt im Grunde das gleiche. Es war nix anderes da...
Genaugenommen ist die Schärpe falsch. Genaugenommen müsste die rot gemustert sein.
Aber das hier war nach langer Suche der einzigste Karostoff, der annähernd gepasst hat.
Und für das Rot vom Wams gilt im Grunde das gleiche. Es war nix anderes da...