Das Bike finde ich echt klasse, Mr. Evans passt drauf wie draufgepappt.
Die Grillparty sieht echt lecker aus.
Wegen des Lärms...da wird doch nicht einer an dem Bike rumgebastelt haben? Tony Stark vielleicht?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Hawkeye muss jetzt also elbisch lernen...er wird das hinbekommen, da bin ich mir sicher.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
Das Posen passt schon soweit, sieht bei mir auch nicht viel anders aus.
Das Problem mit dem Sozius bei diesem Bike ist, dass es gar keine Soziusfußrasten hat. Sprich, die Sozia müsste in der Praxis permanent die Beine hochziehen, was erstens anstrengend und zweitens sehr gefährlich ist. Nicht nur wegen Runterfallen, sondern weil man so Gefahr läuft, sich am heißen Auspuff zu verbrennen.
Ich finde es also durchaus realistisch, wenn sie hier etwas steif und unsicher draufsitzt.
Ich könnte höchstens versuchen, in die abgeklebten Schraubenlöcher der Fußrasten etwas als solches reinzustecken. Eigentlich war das Bike eher als Ein-Mann Maschine gedacht.